Hallo!!
Ich mache mir schon lange Gedanken darüber, warum fast keiner der Menschen die an Bulimie leiden, untergewichtig ist??
Wisst ihr das, es würde mich echt mal interessieren!
lg little Mouse
hab ich mich auuch mal gefragt.. aber ich z.B nehme nie ab weil ich sowieso ned alles rausbekomm... man bekommt einfach nicht alles raus...
also ich nehme ab wenn ich kotze weil ich dann wirklich auf alles was ich ess mich übergebe ich brauch mir auch nicht den finger reinzustecken es kommt ganz von allein hoch... habs aber geschafft diese woche nicht zu kotzen (und glaubt mir das ist für mich ein riesenerfolg!) ich glaub es kommt auch drauf an wie lang man nach dem essen wartet bis man kotzt.
naja mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
lg kira
naja mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
lg kira
Hallo ihr beiden
#4Also ich k. auch immer alles heraus und warte in der Regel auch nicht lange damit.
Abnehmen tu ich nur wenn ich meine Anfälle reduziere, ansonsten bleibe ich immer gleich.
Danke für eure Anteilnahme
lg eure kleine Maus
Abnehmen tu ich nur wenn ich meine Anfälle reduziere, ansonsten bleibe ich immer gleich.
Danke für eure Anteilnahme
lg eure kleine Maus
Re: Hallo ihr beiden
#5d.h. aber, dass die bulimie bei dir - und bei mir und bei vielen anderen sicher auch - eigentlich nichts mit abnehmen wollen, schlank sein wollen, schön sein wollen zu tun hat ....little Mouse hat geschrieben:... Abnehmen tu ich nur wenn ich meine Anfälle reduziere, ansonsten bleibe ich immer gleich.
es ist nur eine form, mit unzufriedenheit, leere, probleme,... fertig zu werden. ein versuch, der in einem teufelskreis endet, aus dem man nur schwer herauskommt.
jill
ich bin auch deiner meinung, bulimie ist eine psychosomatische krankheit. die bulimie ist nur ein zeichen nach außen, daß es da ein problem gibt, das viel tiefer sitzt.
bei mir ist es das problem, daß ich von dem mann, den ich liebe zurückgewiesen wurde, die schuld daran hab ich irgendwie meinem körper gegeben, obwohl ich eine gute figur habe, aber irgendwie mußte ich meinen kummer raus lassen...
daß das so endet und nicht mehr aufhört, hätte ich nie geahnt, vorallem hätte ich nie geahnt, wie sehr man verletzt werden kann...
es ist schon lange her, aner ich find nicht raus!
ich bin auch deiner meinung, bulimie ist eine psychosomatische krankheit. die bulimie ist nur ein zeichen nach außen, daß es da ein problem gibt, das viel tiefer sitzt.
bei mir ist es das problem, daß ich von dem mann, den ich liebe zurückgewiesen wurde, die schuld daran hab ich irgendwie meinem körper gegeben, obwohl ich eine gute figur habe, aber irgendwie mußte ich meinen kummer raus lassen...
daß das so endet und nicht mehr aufhört, hätte ich nie geahnt, vorallem hätte ich nie geahnt, wie sehr man verletzt werden kann...
es ist schon lange her, aner ich find nicht raus!