SPOILER

hallo!

ich mus nun mal was loswerden: diese ganzen sternchen wie: f*, k*, ...... gehen mir irgendwie auf den geist. FRESSEN, KOTZEN, das ist es worüber wir hier reden, daraus besteht doch die krankeit. wie kann man sich mit etwas auseinandersetzen was man nicht mal aufschreiben/lesen kann??

wenn jemand bei sex/sexualität u.ä. spoiler setzt, dann kann ich dagegen nichts sagen, weil ich mir vorstellen kann dass derartige worte z.b. m*ssb**ch*-erfahrene triggern können, aber damit kenne ich mich zuwenig aus um eine "qualifizierte" (klingt bescheuert, mir fällt aber grad kein anderes wort ein *g*) meinung abzugeben.

aber betreffend bulimie kann ich das denk ich schon, bin eben schon jahrelang selbst betroffen.
ich glaube es ist wichtig sich mit seiner krankheit zu konfrontieren. es ist doch der erste schritt sich einzugestehen dass man krank ist, dass man FRISST und KOTZT, oder auch HUNGERT, und nicht f*, k* und h*.

was denkt ihr darüber? welchen sinn haben spoiler für euch?

liebe grüße
flakes

sternchen

hi flakes,

die diskussion hatten wir erst unlängst und es gibt da 2 lager in diesem forum. die einen, die meinen, die sternderl wären unsinn, die anderen, die meinen, wenn man das wort ausschreibt, würde das gewissen teilnehmer runterziehen.

ich persönlich sehe es wie du, aber ich respektiere auch die andere meinung. ich bin nicht krank und kann deshalb leicht reden.

du gewöhnst dich an die sternchen glaub mir :lol:

lg
schneewittchen

Ich habe mich am Anfang auch über die ganzen Sternchen gewundert, aber es weiss ja doch jeder was gemeint ist, und ohne diese Wörter ging hier ja auch nichts. Also eigentlich quatsch, aber wenn die´s so wollen, dann auch ok. KAnn dann ja das * "übersetzten". Das macht dann keinen Unterschied mehr zu den ausgeschriebenen Wörtern...
Liebe Grüsse vom S. Prinzen
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...