Ich habe so ein Abo, könnte man sagen, beim WDR Sendereihe <Menschen haurnah>. Da geht es um Süchte. Beispiel: "Messies, Wenn die Wohnung überquillt. " "Wundgescheuert. Wenn Zwänge den Alltag fesseln". "Auf Messers Schneide. Wenn junge Frauen sich verletzen". Alles seriös, sensibel, richtig gute Typen, die da mitmachen, so wie Du und ich. Wer hat Lust, mit mir Kontakt aufzunehmen über einen Film zu Lust und Leid mit MS? Alles weitere ließe sich berden, - hier und auch persönlich.
Nur Mut! Und herzlichen Gruß L.P.
Hi!
Ich bin Sonja, 23 Jahre, studiere.
Ich hab einen dermaßenen Hals darauf, dass Bulimie und Magersucht sich zu Volkskrankheiten entwickelt haben und es niemand merkt. Und wenn dann mal wieder so ein hochqualitativer Beitrag auf nem privaten Sender kommt....rrrrrrrr.
Na ja, ich würd mich gerne an einem Stück Offentlichkeitsarbeit zu dem Thema Sucht beteiligen, denn als solches sehe ich meine Krankheit.
Du hast nach Magersucht gefragt, möchtest Du Dich da auf Anorexie beschränken? Ich bin nämlich Bulimikerin.
Aber mal allgemein, bist Du in irgendeiner Form verantwortlich für diese Sendung, steht das Konzept für diese konkrete Sendung schon? Hätte gerne allgemeinere Infos.
Würd mich über Rückmeldung freuen.
Sonja
Ich bin Sonja, 23 Jahre, studiere.
Ich hab einen dermaßenen Hals darauf, dass Bulimie und Magersucht sich zu Volkskrankheiten entwickelt haben und es niemand merkt. Und wenn dann mal wieder so ein hochqualitativer Beitrag auf nem privaten Sender kommt....rrrrrrrr.
Na ja, ich würd mich gerne an einem Stück Offentlichkeitsarbeit zu dem Thema Sucht beteiligen, denn als solches sehe ich meine Krankheit.
Du hast nach Magersucht gefragt, möchtest Du Dich da auf Anorexie beschränken? Ich bin nämlich Bulimikerin.
Aber mal allgemein, bist Du in irgendeiner Form verantwortlich für diese Sendung, steht das Konzept für diese konkrete Sendung schon? Hätte gerne allgemeinere Infos.
Würd mich über Rückmeldung freuen.
Sonja
Hallo Sonja, hast Du meine Mail bekommen? Ich kann, falls Du eine neue Mail geschrieben hast, diese nicht abrufen. Könntest Du noch mal antworten? L.P.