von Giocanda
Ich stellte mir unter Zukunft immer ein Leben ohne Bulimie, mit mehr Selbstbewusstsein, einen angenehmen Job, einen Mann und Kindern vor.
Jetzt habe ich na ja einen für mich mittelmäßigen Job (aber eigentlich nicht so schlecht), einen sehr lieben Mann, den Kinderwunsch bis auf Weiteres verschoben (bis ich eben die Bulimie besiegt hab und ich sicher bin das mit meiner Gesundheit alles wieder in Ordnung ist ) und na ja.
Unter der Zukunft stelle ich mir momnentan eigentlich gar nichts vor. Den Job kann ich momentan nicht wechseln,. Kinder weiß ich nicht. ob ich überhaupt noch bekommen kann.
Na ja. Ich kämpfe weiter und versuche mich an den Kleinigkeiten zu erfreuen.
Ich bin momentan in einen sehr eigenartigen Zustand.
hallo wuwu,
ich dachte mir früher auch immer, wenn ich mit der bulimie aufhöre, werde ich viel aktiver sein ( die Wohnung putzen, mich besser für die Arbeit vorbereiten, mehr Sport machen,...)
Momentan kotze ich weniger und liege an den kotzfreien Tagen meistens nur im Bett oder bestenfalls im Kaffeehaus oder sitze stundenlang vor dem Internet.
Meine Therapeutin hat gemeint, dass das normal ist und die Energie erst viel später wieder kommt, aber sie kommt!
Wünsche euch alles Gute
Giocanda