Hallo ihr!
Bin gerade in einer merkwürdigen Phase...fühle meinen Körper nun gar nicht mehr als zu mir gehörendes...
Es ist als ob er einfach weg ist...weiß nicht wie das zu beschreiben ist...ich sehe ihn noch, aber kann keine Verbindung mehr herstellen...er ist wie ein eingegenständiges Wesen, dass keinerlei Bezug zu mir hat...
Fühle mich noch unvollständiger als zu vor...seit diese Phase eingetreten ist, bin ich nur noch am fressen und kotzen...da habe ich dann wenigstens für ein paar Minuten das Gefühl zu existieren...
In der Nacht ist es am schlimmsten,...kann kaum noch schlafen, weil ich mich immer fragen muß,...was passiert wenn ich nicht mehr aufwache...und wenn ich dann doch schlafe...habe ich diese Freßträume...in denen man isst und isst und isst...dann wache ich auf renne zum Klo und will das ganze Essen rausk*...und irgendwann merk ich dann das es ein Traum war...
Habe das Gefühl langsam verrückt zu werden.
Danke fürs zu hören...
Was kann man gegen dieses Gefühl des nicht mer da seins machen?
Wie kann man es schaffen sich von anderen Menschen berühren zu lassen,...kann es nicht mehr weil ich denke dann drehen sie sich weg und eckeln sich, weil ich so fett bin...
georgia
Hallo !Ich denke du bist zu schlimm in dem ganzen Mist drin.Versuche wieder zu leben.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es jemand ekelt dich anzufassen.Du bist doch auch ein Mensch.Ich fühle mich auch manchmal so,dass mein Körper nicht zu mir gehört.Doch dann später merke ich ihn wieder und versuche ihn zu akzeptieren.Was mir nicht gelingt.Lass die Sonne wieder in dein Herz!!!Ariane