liebe didi!
kann mich im moment sehr gut in dich reinversetzen.
durch einen typen gings mir in den letzten wochen SEHR gut (schon fast zu gut...) und jetzt ist es aus und was ist- ich bin auch wieder rückfällig geworden.
ich hatte schon solche hoffnungen wieder am weg der besserung zu sein. habe nämlich meine fressanfälle nicht mehr mit schoko,... vorgenommen sondern mir echt gesundes zeugs reingezogen. war echt happy dass ich es fast zwei wochen ohne k* schaffte.
und jetzt der tiefe schlag und ich fress nur noch. das schon seit einer woche. komm mir schon so fett vor. und was ist seit drei tagen?
es ist wieder wie früher- ich kotze mir mindestens einmal am tag die seele leer, weil ich wieder auf die scheiß schoko,... zurückgegriffen hat.
also das mit dem alkohol- klar könnte ich jetzt auch schreiben, dass das keine lösung ist. das tu ich aber nicht, weil es mir nicht anders geht. bin ich mal wieder tief drunten, dann sauf ich mir einfach einen über den strich (nicht so, dass es mir noch schlechter geht- sondern einfach, dass ich wieder spaß haben kann am leben).
aufpassen muss man aber schon sehr.
wünsche dir heute noch einen einigermaßen "schönen" abend- übertrink dich nicht, HAB ABER TROTZDEM DEINEN SPAß!!!!!!
küsschen, lisa