danke an euch alle hier im Forum!
Ich weiß,ich war jetzt schon ewig nicht mehr hier,aber das hab ich gebraucht! Ich bin jetzt seit über einem Monat "clean" und ihhr könnt euch sicher vorstellen wie glücklich mich das macht!!!! Dieses ganze monat war ich kaum hier,und selbst wenn, nur passiv! Aber obwohl ich nicht auf der seite war,hab ich sie imme rals starkes "rückgrat" empfunden dass irgendwie immer in meinem Pc schlaft und sich aufwecken lässt,wann immer ich will!Probleme und erfolge anderer !"mitzuerleben"und auch mal vor dem cmputer heulen,das alles hat mir geholfen! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauche auch jetzt noch ein bißchen abstand vom forum,weil ich zur zeit so mit mir selber beschäftigt bin,aber auch wenn ihr mich nicht bemerkt werd ich immer mal wieder reinschaun und mich über euch alle auf dem laufenden halten und mich mit euch freuen und ärgern!!!!!
Ich wünsche euch allen viel kraft viel glück und mut!!
[color=red][size=18]Ihr habt nichts zu verlieren aber die ganze welt zu gewinnen!!!!!!!!!!!![/size][/color]
Danke
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich