Hallo Ihr!
War jetzt schon längere Zeit nicht mehr hier, weil ich einfach versuchen wollte, mein Problem zu bekämpfen und es alleine durchzuziehen!
Bin leider zu dem traurigen Ergebnis gekommen, dass es ohne Hilfe nicht möglich ist! Da ich ohnedies mit dieser scheiss Sucht ganz alleine dastehe bleibt mir nur noch die Hoffnung mit euch ein wenig darüber zu reden!
Nach außen hin, mag ich vielleicht beliebt, hübsch, intelligent wirken, aber keiner hat mich jemals gefragt, wie es in mir drinnen aussieht!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mich auf dieser gottverlassenenen Welt kein Mensch versteht!!!!!!!
hallo smarti!
es ist scheußlich, sich so allein zu fühln.
aber ich glaub, man wird dabei auch unheimlich stark!
vielleicht ist dir das ein trost...
probierst du eigentlich bewusst, immer hübsch zu wirken (auch wenns dir dreckig geht)?
gruß, junia
es ist scheußlich, sich so allein zu fühln.
aber ich glaub, man wird dabei auch unheimlich stark!
vielleicht ist dir das ein trost...
probierst du eigentlich bewusst, immer hübsch zu wirken (auch wenns dir dreckig geht)?
gruß, junia
Smarti,
schon mal so probiert??
----> zb wenn ich mich super scheisse gefühlt hab, also in der Zeit ,wo ich noch MS hatte, und nach aussen perfekt funktionierte, gab es zeiten da hab ich einfach genug gehabt...und wenn ich zur arbeit kam, nach einer Nacht nach Fr* und K* ,körperlich am ende,und mich hat jemand gefragt wies geht, denn es ist nun mal so ne nette Phrase unter den Normalos zu fragen wies einen geht, auch wenns einige eigentlich null interessiert,...
da hab ich total motzig geantwortet:" ABSOLUT SCHEISSE; ABER DAS INTERESSIERT DOCH EH KEIN SCHWEIN!!!!"
Da waren die erst mal geschockt!!!
Haben auch nichts drauf gesagt oder so, aber ICH hab mich besser gefühlt!
Mal öfter zugeben dass es dir schlecht geht!! Wie wärs damit?? Man muss in unserer heutigen Zeit leider dafür kämpfen gehört zu werden, aber wenn du liebe Freunde hast, dann WOLLEN die dich auch hören!
Wünsch dir alles gute,
hermine
schon mal so probiert??
----> zb wenn ich mich super scheisse gefühlt hab, also in der Zeit ,wo ich noch MS hatte, und nach aussen perfekt funktionierte, gab es zeiten da hab ich einfach genug gehabt...und wenn ich zur arbeit kam, nach einer Nacht nach Fr* und K* ,körperlich am ende,und mich hat jemand gefragt wies geht, denn es ist nun mal so ne nette Phrase unter den Normalos zu fragen wies einen geht, auch wenns einige eigentlich null interessiert,...
da hab ich total motzig geantwortet:" ABSOLUT SCHEISSE; ABER DAS INTERESSIERT DOCH EH KEIN SCHWEIN!!!!"
Da waren die erst mal geschockt!!!

Haben auch nichts drauf gesagt oder so, aber ICH hab mich besser gefühlt!

Mal öfter zugeben dass es dir schlecht geht!! Wie wärs damit?? Man muss in unserer heutigen Zeit leider dafür kämpfen gehört zu werden, aber wenn du liebe Freunde hast, dann WOLLEN die dich auch hören!

Wünsch dir alles gute,
hermine