ich dachte ich schaffe es ohne " SIE "

Hi ihr alle,
ich brauche unbedingt mal Rat. Ich hab seit 3 Jahren Bulemie. War auch schon in einer Klinik, hab aber nach 8wochen abgebrochen, weil ich mich stark genug fühlte es alleine zu schaffen & es mir nix gebracht hat. Seit knapp 2 monaten bin ich nun wieder zu Hause. Bis jetzt hat alles sehr gut geklappt,hatte gerade mal 5 Anfälle in der ganzen Zeit. (war auch so gut wie nie allein) Jetzt wo meine Eltern wieder ganztags arbeiten gehen geht gar nix mehr! Bevor ich in die Klinik ging hatte ich mindst.20Anfälle die woche, die hab ich die letzte woche schon wieder überboten.Ich hab außerdem große Angst, dass ich wieder in meine alten (eigentlich sehr geliebten) DEPRASSIONEN reinkommme & erneut beginne meine sowie so schon vernarbten Arme neu zu zerstören.
Könnt ihr mir nicht irgendwie helfen.

doggilove

Hi!

Hi!

Ich glaube ich weiss wie du dich im Moment fühlst! ich Kenne das das man wieder rückfällig mit mit allem! Ich hab dann immer das gefühl versagt zu haben und dann fang ich erst recht an mir wieder selbt weh zu tun oder zu kotzen! Ich bin dann immer sehr am selbtzweifel und sehe kein sinn mehr für alle!

Ciao Kerstin