Von Renate Am 13.07.2001
Hallo Sanne, gehe gehts auch in Urlaub, noch genau 3 Stunden Arbeiten, dann ab nach Gardasee.
Wieso gehst du eigendlich nicht gerne in Urlaub?
würde mich nur so Interesieren.
Hy Renate
Muß jetzt auch gleich nach Hause fahren und packen. Warum ich nicht gerne in Urlaub fahre?
Weil ich 10 Tage täglich gutes Wetter habe. Das heißt ich kann mich nicht unter meiner Lieblingjacke und meiner Decke verkriechen. Ich muß meine Sommersachen, die mir eh alle nicht mehr passen auskramen und mich reinquetschen. Ich muß endlose Diskussionen darüber führen warum ich nicht an den Strand will, oder wenn ich dort bin warum ich mein T-Shirt nicht ausziehen will. Ich muß mir ansehen wie perfekte Mädchen in Bikinis an mir vorbeihüpfen und mein Freund am liebsten gleich draufhüpfen würde. Ich muß mir anhören warum ich nichts esse. Die da vorne ißt doch auch und sieht dabei auch noch klasse aus!! Wir werden uns streiten weil ich nicht aus dem Hotelzimmer will um abends schön wegzugehen. Ich muß mir tausend Ausreden einfallen lassen warum ich jetzt nichts essen kann oder warum ich mal kurz aufs Klo muß.Ich muß meinen Kopf in eklige Toilletten halten,bei denen dir schon das Kotzen kommt wenn du sie nur betritts. Ich werde mich klein fett und häßlich fühlen und den ganzen Tag lang meinen Bauch einziehen!!!Und ich werde mich nach meiner Jacke und meiner Decke sehnen und nach meinem Hund!!
Mir fällt noch mehr ein.Aber ich glaube das war genug Müll für eine Seite.
Schönen Urlaub
LG Sanne
der gedanke an meinen urlaub ist so ziemlich das einzige, das mich derzeit hochhält!
An Sanne | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich