Hallo Kerstin!
(Willkommen im Club fand ich doch ein bißchen zu makaber!

)
Wenn Du dir mal ein wenig Zeit nimmst und die Beiträge hier im Forum durchforstest, wirst Du einen Haufen Betroffene finden, denen es genau so geht, die auch eine innere Leere versuchen mit Essen auszufüllen, was natürlich niemals funktionieren kann.
Du hast ja schon selber richtig erkannt, daß "die Bulimie zu dir gehört und du ohne sie nicht leben kannst". Das ist auch sehr richtig, aber es muß nicht so bleiben! Denn hierin liegt die Chance, die B. zu knacken. Du mußt einfach dahinter kommen, WARUM die Dir ausgerechnet die Bulimie "ausgesucht" hast, um mit Deiner Traurigkeit (warum bist Du eigentlich traurig, worüber), deinen Problemen fertig zu werden.
Ich weiß, das hört sich alles viel leichter und eleganter an, als es in Wirklichkeit ist. Es ist sicher ein steiniger, dornenreicher, schmerzvoller und was weiß ich noch für ein Weg, aber es lohnt sich, ihn zu gehen, weil am Ende ein freies Leben wartet!
Ich hab mich entschlossen ihn zu gehen (auch wenn es Durststrecken und Rückschläge gibt), ich will aus diesem Sumpf hier raus!
Ich wünsch Dir, liebe Kerstin, auch ganz viel Mut und Durchhaltevermögen! Du wirst hier im Forum auch sicher viel lernen können und viel Unterstützung erfahren!
LG,
Runa