ANGST

Hallo ihr lieben!
Ich hab so scheiß Angst dass ich's irgendwann überhaubt nimma pack!!! Oberoberscheiß!!!
Sorry, aber des hab i jetzt einfach los werden müssen!
Hab das Gfühl bei mir gehts nur mehr bergab!
Mei Hauptproblem is, dass i während dem speiben Alk trink, und damit is eh schon alles gelaufen...
Meine Eltern wissens, stehen demnach bald jedes WE unangemeldet vor der Tür (wenn i nit heimfahr),...
Scheiße!!!

hallo lisa,

ach, manchmal fühlen wir uns einfach so als laste die ganze welt auf unsern schultern. und dann sehn wir uns nicht mehr aus.
ich werd dir jetzt nicht sagen, dass dieses gefühl von *nix mehr dapacken* weg geht, weil du das eh selber weißt. meistens dann wenn wir uns hilfe holen. von den menschen die uns lieben und die wir lieben.
warum magst du denn nicht heimfahren?
ich weiß es ist nicht leicht zu akzeptieren (so paradox das auch klingt :wink:) aber deine eltern machen sich halt sorgen um dich nehm ich an. hast du schon richtig offen mit ihnen geredet? würde dir das vielleicht helfen? dass du ihnen sagst, wie es dir geht momentan. ich weiß ja nicht wie sehr du schon hilfe annehmen willst, aber versuchen ist es auf jeden fall wert.
bei mir war das auch schwer, aber nach einer gewissen zeit war ich sehr froh, dass 1) meine eltern davon wissen damit sie mich 2) RICHTIG und SINNVOLL unterstützen und nicht darüber jammern und schimpfen wie ich ess und wann und so weiter, sondern gut und *passend* mit mir umgehen.

bist du eigentlich in therapie?

ich wünsch dir auf jeden fall alles alles liebe
und schick dir viele gute gedanken.

prettyinpink