Hmmm...hey alle zusammen...
Fühle mich so komisch...mein Tag wars heute auch...Oh mann nur Stress und lauter Blödsinn ist passiert...und seit vorgestern versuche ich,wieder halbwegs normal zu essen,weil ich durch die Bulimie ohnehin nicht mehr abnehm, sondern eher zunehm...fühle mich trotzdem nicht besser...hab heut den ganzen Tag nur gefuttert...in der Früh gings ja noch,aber am Nachmittag...Reis und Brot und Salat und Apfelstrudel und Kekse,Schlagobers,Schokocreme...und dann auch noch soviel...bin dann überhaupt erstmal 2 Stunden rumgelegen,weil ich so voll war,dass ich dachte,ich platz gleich...mir war so zum kotzen schlecht, aber ich habs nicht getan...nein,ich dachte,wenn ich jetzt zunehm ists auch schon wurscht,kommt mit oder ohne Bulimie aufs gleiche raus...hab da nämlich so eine Theorie...wenn ich jetzt ein bisschen mehr "normal" ess und mich ein paar Tage auch mit Süßem und Schoko und so verwöhn, vielleicht schaff ich es dann, ein *kg abzunehmen,also ich mein nach dieser Zeit, weil ich dann ja nicht mehr die ganze Zeit auf sovieles verzichtet hab und vielleicht ists dann wieder einfacher...oder so überhaupt, meistens ists bei mir so, wenn ich mich einen Tag lang nur so vollstopfe wie heute und nicht kotzen geh,hab ich am nächsten Tag gar keine Lust mehr auf Schoko oder sowas und möchte viel lieber wieder gesund&leicht essen...und vielleicht normalisiert sich mein Essverhalten ja wieder,wenn ichs jetzt mal eine Zeitlang drauf ankommen lass...vielleicht hab ich dann wieder auch mehr Ausgleich was Hunger&satt-sein anbelangt...
Was sagt ihr dazu?!Kann das funktionieren?!Hat das schon mal jemand ausprobiert?!Wär euch sehr dankbar für Ratschläge jedweder Art...
Alles Liebe&Bussal von Asga
:-)
#2hallo asgard,
meine liebe, ich glaub, das wird besser funktionieren als du es dir vorstellst! das ist auf jeden fall der bessere weg!
ein kleiner tipp noch, der auch sehr gut hilft: jedes mal, wenn du an einem spiegel vorbeikommst, bleib kurz stehen, schau dir in die augen, lächle dich an und sag zu dir: hey, du bist super! (du musst es nicht laut sagen, wenn jemand daheim ist, aber ganz fest denken). und dabei nur in die augen schauen, net auf den bauch oder was dir nicht gefällt. ok? probiers mal. am anfang ist es ein bisserl peinlich und man glaubt nicht dran, aber nach ein paar tagen ist es lustig und man fühlt sich unglaublich viel besser!
lg
schneewittchen
meine liebe, ich glaub, das wird besser funktionieren als du es dir vorstellst! das ist auf jeden fall der bessere weg!
ein kleiner tipp noch, der auch sehr gut hilft: jedes mal, wenn du an einem spiegel vorbeikommst, bleib kurz stehen, schau dir in die augen, lächle dich an und sag zu dir: hey, du bist super! (du musst es nicht laut sagen, wenn jemand daheim ist, aber ganz fest denken). und dabei nur in die augen schauen, net auf den bauch oder was dir nicht gefällt. ok? probiers mal. am anfang ist es ein bisserl peinlich und man glaubt nicht dran, aber nach ein paar tagen ist es lustig und man fühlt sich unglaublich viel besser!
lg
schneewittchen
Ich denke auch,dass ist auf jeden Fall ein besserer Weg!!!
Geh raus in die Natur,geh weg,amüsiere dich,geh shoppen!!!Und esse ,wenn du hunrig bist,esse das,auf das du Lust hast.Immer ,wenn du was essen willst,dann frag dich erstmal:Hab ich überhaupt Hunger??!!!!
Wenn ja,dann höre wieder auf ,wenn du satt bist!Und lade dir nicht zu viel auf den Teller,weil dann isst man es meistens auch auf!
Den ersten Schritt hast du auf jeden Fall getan!
Viel Glück,auf deinem weiteren Weg
Geh raus in die Natur,geh weg,amüsiere dich,geh shoppen!!!Und esse ,wenn du hunrig bist,esse das,auf das du Lust hast.Immer ,wenn du was essen willst,dann frag dich erstmal:Hab ich überhaupt Hunger??!!!!
Wenn ja,dann höre wieder auf ,wenn du satt bist!Und lade dir nicht zu viel auf den Teller,weil dann isst man es meistens auch auf!
Den ersten Schritt hast du auf jeden Fall getan!
Viel Glück,auf deinem weiteren Weg