Bitte lest es euch durch!! Ich brauche eure Hilfe!

#1
HI! Ich weiß nicht ganz, wie ich beginnen soll, weil ich über dieses Thema eigentlich nicht viel rede oder nie viel geredet habe. Aber ich k* seit einem halben Jahr regelmäßig!Oft auch 4 Mal am Tag.Ich weiß nur nicht recht warum.. ich fühl mich einfach scheiße und dann tu ich es einfach.. es gab da etwas, das mir sehr lange am Herzen gelegen ist oder vielleciht sogar noch liegt...
Aber nun zu meiner Story: Vor mehr als 1 Jahr hab ich im Urlaub einen Typen kennen gelernt. Ich war Kopf über in ihn verliebt. Ich hätte alles getan für ihn!!! Naja, aber so traurig das an Urlauben ist, irgendwann muss man das Land wieder verlassen.. Das erste Monat hab ich jeden Abend still und heimlich in meinem Zimmer geheult, weil ich ihn so vermisste.. und ich hatte keinen Kontakt zu ihm. Doch dann hab ich seine E-Mailadresse rausgefunden und hab ihm geschrieben. Ein paar Mails sind dann auch zurückgekommen in denen er mir sagte, dass er mich sehr gerne mag und vermisst... Doch irgendwann kamen auf meine Mails keine Antworten mehr- nie mehr!- Bis heute nicht!! Lange war ich sehr traurig darüber und ich liebe ihn heute noch immer! Doch ich spreche nicht mehr darüber und glaube auch,dass ich es ziemlich überwunden habe. Dennoch frage ich mich: Hat er mich überhaupt geliebt? Wenn er mich so geliebt hätte, hätte er doch sicher weiterhin Kontakt mit mir gehalten..
Naja, ich hab einfach das Gefühl, dass mich kein Mensch auf dieser Welt liebt.. zumindest nicht so, wie ich es brauchen würde.. so frage ich mich, ob es mich wirklich so dermaßen unglücklich macht, sodass ich dauernd k* muss??! So dumm das klingt, aber ich kann es selbst nicht beurteilen..Geht/ging es euch ähnlich?
Würde mich über Antworten freuen...

#2
hi du!

Huii, was für eine traurige Urluabsgeschichte, aber ich glaube, dies passiert sicher vielen von uns Mädchen ! also, allein bist du nicht! :-)
ich ahbe auch oft das Gefühl gehabt, keiner würde mich lieben- du meinst so in Richtung Freund udn Liebe oder??? oder so Eltern ???
Ich kann dier nicht sagen , ob das mit sdem Kotzen zu tun hat, aber du wirst es doch fetssztellen, wenn du mal wieder einen richtigen Freund hast, und dann nicht mehr oder immer noch kotzt!
Hast du eine gute Beziehung zu deinen Eltern?
wurdest du oft von Jungen enttäuscht?
Glaubst du sie finden dich nciht nett oder nicht hübsch genug?
wenn du ehrlich antwortest , kannst du dem Auslöser veilelicht doch auf den Grund gehen?

Sonja 8)

hi

#4
naja, ich glaube eben, dass ich das thema lang nur geschluckt hab, das mit dem typen und seit einem jahr macht sich das halt irgendwie bemerkbar... es is allgemein die einsamkeit bei mir... mitten unter freunden fühl ich mich einsam. ( aber unter richtig guten freunden, die mir eigentlich alles geben was ich brauche) aber irgendwie kann ich mich in letzter zeit nicht mehr öffnen zu ihnen.. is alles ziemlich schei**e!
lg
bianca