Was ist los mit mir

#1
Von Eva Am 04.01.2001

Also,vor ca.1Jahr hab ich auf "normale Weise" *kg abgenommen,so das ein Gewicht von *kg hatte.Das war in Ordnung und ich fühlte mich wohl.Doch dann begannen die Probleme,mein Freund machte Schluß,mein Vater(Alkoholiker) ging mit nem Messer auf mich und meine Mum los und in der Schule wurde ich immer schlechter!Aus Frust fraß ich monate lang alles in mich hinein,bis ich wieder auf *kg war.Das ist ca. 1 Monat her,irgendwann war ich wieder so fett,das ich mich einfach nicht mehr sehen konnte.Als ich mal wieder am fressen war sah ich plötzlich dabei in nen Spiegel,rannte zum Klo und kotzte alles wieder aus! Dieses Spiel setzt sich seid dem (fast)täglich fort,d.h. wenn ich überhaupt was esse!Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll,zwar habe ich viele Freunde,doch...!!! Ich bin ja nicht dünn,ist es wirklich Bulemie?

#2
Von Mo Am 04.01.2001

Ja Süsse es hört sich wirklich nach Bulemie an. Das gute an dir ist, dass du ziemlich früh das ganze erfasst hast und es zumindestens dir selber zugeben kannst. Ich leide seit sechs jahren an Bulemie und bin gerade dabei dagegen anzukämpfen. Es ist verdammt schwer aber die hoffnung werde ich nicht aufgeben. Das leben sollte nicht so weh tun bzw wir sollten uns nicht so bestrafen. Es muss nicht so sein. Du schaffst alles uns kannst alles ändern. Du bist nicht alleine!

#3
Von Eva Am 06.01.2001

Dankescön, ich glaub das ist das bedeutenste was mir seid langer Zeit jemand geschrieben hat.Wahrscheinlich,weil ich bis jetzt noch nicht den Mut gefasst habe mit jemanden darüber zu sprechen und ich trotzdem das Gefühl habe nicht ganz allein zu sein und verstanden zu werden! Meine Freunde würden mir bestimmt raten damit einfach aufzuhören,es ist aber so furchtbar schwer! Eva

#4
Von Mo Am 07.01.2001

Du kannst mir jederzeit ein mail schicken wenn du reden willst oder nur mal was loswerden möchtest. Ich werde zuhören und dich verstehen.

#5
Von Anna Am 19.01.2001

Hi Eva!
Für mich ist es sehr belastend, daß Bulimikerinnen in den Medien mit Magersüchtigen in einen Topf geschmissen werden, eine Bulimikerin muß also auch zaundürr sein. Ist es nicht grausam krank zu sein und selbst dabei noch unter dem Druck zu stehen, einem Bild, einer Vorstellung zu entsprechen?
Liebe Eva, ich bin seit 10 Jahren Bulimikerin und habe zwischen *kg schon alles miterlebt. Man muß nicht dünn sein, um auch dazu zu gehören. Eva, tu mir einen Gefallen und laß Dir bald helfen, laß es bei Dir nicht auch 10 Jahre werden.