hilfe...hilfe...hilfe...

so möcht ich schrein. und weiß doch nicht, an wen ich mich wenden soll. an wen, außer an mich selbst...
wie sehr ich mir wünsch, es gäbe wen, der für mich da ist! aber nicht, weil ich ihn zahl (sprich irgendein therapeut), oder weil ich ihn anwinsel (ein passiv-freund), sondern von SICH aus. doch da ist niemand! niemand, für den ich in irgendeiner so wichtig wär, dass ich nicht durch eine x-beliebige andere person ersetzt werden könnte.
liegt es daran, dass auch ich für keinen da bin? ich hab aber angst, dass ich den leuten, zu denen ich kontakt such, einfach auf die nerven geh! dann doch lieber fr* und k*, damit stör ich wenigstens niemanden...
:-(

Mach dich doch nicht selber so runter!!!Alleine ist es wirkich schwer!Aber es gibt sicherlich Menschen,denen du Sorgen bereitest und die dich lieben!Was ist mit deiner Familie???Die sind doch für dich da,oder?Fasse den Mut,und erzähle ihnen davon,oder hast du Geschwister?
Bitte gebe dich nicht auf!!!Ich denke auch oft,dass ich das nie schaffe,aber dann denke ich,dass es Menschen gibt die mich lieb haben!!!
Du lebst nur einmal und dieses Leben solltest du nicht wegwerfen,sondern genießen!!!
Weiß nicht,was ich noch schreiben kann!Trau dich,mit jdm darüber zu reden,das hier war der erste Schritt!
Kopf hoch,Kleine!!!

hallo,

wie ist das denn so mit deinen leuten??
Woran merkst du dass du ihnen auf die nerven gehst??
Haben sie es dir gesagt?? gezeigt??

Würd mich mal interessieren ,weils mir ähnlich geht.

Denk das auch immer und komischerweise haben die, von denen ich immer dachte ,sie würden sich nicht für mich nicht interessieren, von denen ich dachte ich würde ihnen nichts bedeuten, mich heute 4 stunden bei der schulpsychologin festgehalten ,weil sie dachten ich würde mir was antun......hmmm, komisch, versteh ich garnicht , aber egal!

hermine

hallo!

es ist einfach die tatsache, dass von der anderen seite keine initiative kommt! und die sollte meiner meinung nach möglichst abwechselnd sein...

wenn ich einmal eine abfuhr bekommen hab - ok, klar, dass andre leut nicht immer grad für mich zeit haben. aber dann sollt doch auch klar sein, dass ich prinzipiell interesse an gemeinsamen unternehmungen hab, und irgendwie wärs schön, selber mal angerufen zu werden!

hi didi,
im fall der familie bin ich FROH, dass sie weit weg ist und der kontakt grad über ein bissl e-mailn läuft...

kann dir übrigens versichern, dass ich derzeit größtenteils das leben sehr wohl genieß!!
unglücklich bin ich nur zeitweise.
also momentan kann man nicht vom leben-wegschmeißen reden.

danke trotzdem für deine ermunterung!

Das ist schön,dass du trotzdem glücklich bist,aber denkst du nicht,dass du ohne dieses Problem nicht noch glücklicher sein könntest??!!!!
Es macht schon den Körper kaputt und irgendwann wird man auch die Konsequenzen draus ziehen....
Egal,du bist ja alt genug und weißt was du tust!!!!Ich will damit nicht mehr leben!!!!
Wünsche dir trotzdem viel Glück auf deinem weiteren Weg und lebe dein Leben wie du es für richtig hälst!!!!

Ciao :wink: