Nichts essen, ritzen, kotzen...Lebensinhalt?!

Oh mann...bei mir geht in letzter Zeit echt alles nur noch den Bach runter...in der Schule überreiß ich nichts mehr, hab mich am Sa zum ersten Mal mit meinem Freund gestritten(mein Fehler-ich mach garnichts mehr richtig in letzter zeit!),hab die vergangene Woche nur dauergekotzt und mittlerweile ess ich kaum mehr was, stattdessen schneid ich mir meine unterame auf und lunger nur noch selbstmitleidlich in der Gegend rum...gott, was ist das für ein Leben?!? Ich checks nimma...dabei würd ich so gern meinen Freund glücklich machen und ihn nicht dauernd mit dieser Scheiße runterziehn...oder einfach mal nur unbeschwert sein und nicht dauernd ans essen bzw nicht-essen/kotzen zu denken...mein denken ist so verflucht beschränkt geworden...und meine art auch...
ICH WILL HIER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie verdammt soll das nur gehn.....

i wünschte ich könnte dir helfen aber es ist einfach so schwer eine antwort zu schreiben wenn es einem gleich beschissen geht!

bitte versuch dich an irgendeine hilfsorganisation zu wenden..du kannst es schaffen dich aus dem teufelskries zu befreien! wir können es alle schaffen!!!!
i wünsch dir viel glück und wenn mir irgendwas einfällt das dir vielleicht helfen könnte meld ich mich bei dir.

lg labella