Finanzierung

Hallo ihr!
Ich hab mal ne Frage an euch alle: Wie finanziert ihr eure Bulimie?? Bei mir ist es mittlerweile so weit, daß ich fast täglich für etwa 20 Euro einkaufen gehe, und das geht langsam, aber sicher ganz schön ins Geld... Wollte nur mal wissen, ob's bei anderen ähnlich aussieht....
Wir haben ein ganz schön bescheuertes und vor allem teures "Hobby" :( Man könnte das viele Geld viel besser in Klamotten oder so investieren. Wenn ich dran denke, wieviel Kohle ich schon im Aldi gelassen hab...

Liebe Grüße,
Romy
Zuletzt geändert von Romy Sturm am Fr Mär 19, 2004 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe Romy Sturm,

ich glaube, das Problem kennen wir alle!
Ich möchte garnicht wissen, wieviel Euro (bestimmt schon tausende) ich im Klo runtergespült habe :( Es ist, als ob man das Geld im wahrsten Sinne des Wortes "zum Fenster rauswirft"..
Bist Du noch Schülerin?
Ich habe einen gut bezahlten Job und komm nie wirklich über die Runden und dazu gebe ich auch noch sehr viel Geld für Kleidung, CD´s, Sport und Ausgehen aus...dazu noch Unterhaltskosten, die eben so anfallen!
Ich kann und sollte Dir wirklich keinen Tipp geben, außer einfach mit der
Scheiße aufzuhören...
Aber um natürlich in keine finanzielle Krise zu geraten, oder gar zu klauen, sage ich Dir, geh kellnern oder babysitten-man kann überall ein bißchen Geld dazuverdienen!!

Wünsch Dir nur das Beste
Laetitia
Zuletzt geändert von mac am Di Aug 26, 2008 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Laetitia!

Ich bin Studentin und wohne alleine - habe also "Narrenfreiheit"... :(
Tja, geklaut hab ich zugegebenermaßen auch schon, als ich noch zur Schule gegangen bin und nicht viel Geld hatte. Mittlerweile hab ich nen gut bezahlte Jobs, so daß ich mir die Fresserei momentan (leider) noch leisten kann.

LG, Romy