Für Sanne

Von Meli Am 07.07.2001

Guten Abend. Wie gehts dir? ich bin zum ersten mal seit langem wieder richtig stolz auf mich. eine ganze wochen ohne kotzen. klasse, oder? war auch ne schöne woche, bis auf mittwoch. gestern hatte ich einen total schönen abend. wir waren auf einem straßenfest, war echtklasse. und obwohl essen in hülle und fülle vorhanden war, hab ich es geschafft.

wie geht es dir? sag mal, hast du eine E-mail adresse?

freue mich auf deine antwort, hoffe es geht dir auch so gut wie mir.

liebe grüße, meli

bisherige Antworten:

Betreff: Re: Für Sanne
Von Sanne Am 09.07.2001

Hallo Meli

schön, daß du dich meldest!

Ich dachte du kannst nur im Büro schreiben. Ich freu mich echt von dir zu hören und ich bin total stolz auf dich, daß du es schon so lange ohne geschafft hast!!!Mach weiter so!

Am Samstag hatte ich dir richtig viel geschrieben, aber bevor ich es abschicken konnte kam mein Freund nach Hause und ich hab schnell die Seite gewechselt. Und als ich dann zurückgegangen bin war alles weg und ich hatte keine Zeit mehr nochmal zu schreiben.

Ich wollte dir von der Hochzeit meiner Freundin erzählen. Sie hat am Freitag geheiratet.
Ging schon um 10 Uhr morgens los.
Mittags jede Menge Essen. Kaltes Büffet und Torten.
War trotz dauerndem "Kind ess was" standhaft, hab weggeräumt, gespült, das übliche halt und war schon ganz stolz!

Aber Abends gabs Menü im Restaurant. Da mußte ich dann essen. Und dann gings wieder los. An dem Abend bin ich auf 4x gekommen.
Der Samstag war genauso schlimm und gestern hab ich es dann,trotz ziemlich viel Arbeit, auf 10x gebracht. Also ein scheiß Wochenende.
Und gerade eben hab ich mir den Bauch wieder voll geschlagen.....
Naja, jetzt muß ich halt noch mal...
Aber ab heute versuch ich es wieder.

Ich bin übrigens 28 , studiere Jura und drücke mich schon 2 Jahre ums Examen. Das wird wohl, wie so vieles was ich angefangen hab, auch nichts.
Wohne in der Nähe von Saarbrücken und hab seit 11 Jahren einen Freund.
Wir beide wissen zwar, daß wir wirklich nicht zusammen passen, aber ich kann ihn einfach nicht loslassen.
Vor knapp einem Jahr hab ich ihm ansatzweise von meinem kleinen Problem erzählt. Seine Reaktion: "Oh Gott!Warum muß ausgerechnet ich so eine Freundin haben." und dann "Na gut, aber du hörst dann jetzt sofort damit auf!". Das war`s. Sonst kam gar nichts!! Und 2 Wochen später hat er sich dann mal erkundigt, ob ich dieses eklige Zeug nochmal gemacht hab.
Es interessiert ihn einfach nicht. Er will nichts davon hören und nichts davon wissen. Er will nur, daß ich damit aufhöre.
Er hat danach auch mal zu mir gesagt, nachdem ich so unglücklich war, daß ich zugenommen hab "Am besten steckst du dir das Fingerchen wieder rein (wenn er es mal erwähnt, dann bezeichnet er es nur so), dann haben wir beide wenigstens wieder unsere Ruhe!"
Naja,.....
Er denkt halt nie an meine Gefühle.Bei allem was er tut......
So, genug gejammert. Ich will dich ja nicht so früh am Tag schon soviel zumüllen. Jetzt bringe ich es nochmal hinter mich...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du weiter durchhälst. Du kannst mir ja mal ne "private" e-mail schicken. Meine Adresse steht oben. Meld dich bald wieder!!

liebe Grüße Sanne

Hab meine Adresse vergessen. Bin ein bischen zerstreut......
Also: sus_anna@web.de
Du kannst mir aber auch gerne hier antworten.
Ganz wie du willst!
Bin echt froh dich gefunden zu haben!!!

Guten Morgen. Hab leider net viel zeit. meld mich später. aber weißt du war? saarbrücken ist nicht so weit von karlsruhe entfernt. vielleicht können wir uns ja mal treffen.

Ja ich weiß. Vielleicht klappts ja mal. Wäre schön.
LG

Meld mich morgen wieder. hab zur zeit echt arbeit ohne ende. freue mich auf zuhause. ruhe und erholung. und darauf daß ich bald nicht mehr auf diesen pc in der firma angewiesen bin. ist echt stressig. dauernd aufpassen, daß keiner kommt. habe gerade deinen "bericht" über beziehungen gelesen. könnte auch von mir stammen. werde dirbei gelegenheit mehr erzählen. liebe grüße, meli

Hallo Meli

wollte dir jetzt schon mal mitteilen, dass ich am Freitag in Urlaub fahre. Für 8 oder 10 Tage. So genau weiß ich das nicht, weil ich mich bis jetzt noch nicht dafür interessiert hab. Kann mich dann leider nicht melden.
Hab jetzt schon Horror davor. Würde am liebsten hier bleiben.

Naja, alles geht vorbei.....
Wer weiß für was es gut ist.

LG Sanne

Wo fährst du denn hin? und mit wem? sorry, bin neugierig!

Aber freu dich, sobald du dann zurück bist bin ich voll online und wir können öfters mailen. wird vom büro meine letzte mail an dich sein. habe echt schiß, daß das rauskommt. man hört ja immer öfter, daß die firmen kontrollieren wer wann und auf welcher website war. und da ich in nem großen konzern arbeite... die gefahr ist groß. deshalb werde ich in zukunft von zuhause aus schreiben.

falls es dir im urlaub schlecht geht, dann schick mir doch einfach ne sms (geh mal davon aus, daß du ein handy hast???) Nummer: 0170 4330945

Würde mich echt freuen.

Liebe grüße und laß den kopf nicht hängen. der urlaub geht auch vorbei. mach einfach das beste daraus. denk positiv! auch wenns manchmal schwer fällt.

Liebe grüße, meli