Outing???

Hallo leuts,
ich bin jetzt seit laaaaaaaangen auch mal wieder da. Ich brauchte diese zeit!
Ich komm überhaupt nicht mehr zurecht. es ist so schwer alles zu kombinieren. Schule, esse, kotzen, esse, kotzen, hausaufgaben, esse, kotzen...
Es geht so verdammt viel zeit verloren.
ich weiss nicht mehr weiter. Meine Mom freut sich, dass ich so viel esse und dabei nicht zunehme. Wenn die wüsste...
Ich halt den scheiss nicht mehr aus :cry: !
In dem Monat hatte ich ganz oft kontakt mit Trixi (kennt sie noch wer?).
Sie sagt, sie will nicht mehr. Ihre Thera bringt zwar was, aber sie hat keine Lust mehr, sie schwänzt ständig die schule und hängt nur noch irgendwo mit so ner schrott clique rum.
Ich amch mir mal wieder sorgen, aber ich versuch, es nicht zu übertreiben!
Ihr Bruder hat mir geschrieben, sie würde kiffen....und höchstens mal einen apfel oder so esse...arme Trixi!
Naja, aber jetzt gehts mal um mich...
ich kann nicht mehr aufhören, mit dem Kotzen!
Ich dachte, ich könnte!
Ich habe einer Freundin erzählt, was mit mir los ist :? .
Aber ich habe ihr erzählt, ich könnte jeder zeit aufhören (irgendwas davon, dass kotzen so befreiend wirkt oder so und ich es deshalb tue)...
verdammt!
Sie meinte, dann soll ich doch aufhören, wenn es mich so runterzeiht. Warum eigentlich nicht, hab ich mir gedacht und es versucht. Aber sobald das Essen länger als eine Dreiviertelstunde im Magen ist, kommt dieses blöde Gefühl. Dann kann ich nicht anders-es ist ein verdammter Teufelskreis (jaaaaa...frühe erkenntnis, gel *g)!!!!!!!!!
Wenn ich doch nur irgendjemanden hätte, der verstehen würde, was los ist!
Ich würde so gerne meinen Eltern erzählen, warum, weshalb, seit wann und so....aber ich glaube, sie würden mich nicht verstehen :( !!!!
Aber sie merken, dass es in der schule bergab geht und sie denken auch, dass etwas nicht stimmt.
Meine Mom denkt, ich würde Drogen nehmen....mit 13!!!!!
Mein Vater sagt, man könnte meinen, ich hätte Zwei Wochen nicht mehr geschlafen. Ich sehe ja auch wirklich schlimm uas, wenn ich es in der schule überschminke, abends kann ich nichts mehr verdecken....schrott!
Ich WILL doch, dass sie es wissen, aber ich bring mich einfach nicht dazu, es ihneen zu sagen, Was sollen sie denn denken?
IHRE Tochter hat Bulimie....sie wären sooo enttäuscht!
BITTE BITTE helft mir....ich weiss einfach nicht, wie es jetzt weiter gehen soll...

hey nici!

Doch, versuche es doch mal deinen Eltern zu sagen, denn so wie ich es aus deinem Text herauslese, würdest du schon gerne dir nahe stehende Personen haben, die von deiner Krankheit wissen und dich tatkräftig unterstützen und dir wieder Mut geben! Das wären dann in deinem Falle zum Beispiel deine Eltern!
Und ich glaube, wenn du ihnen deine Verzweiflung und dein Wille zum Aufhören schilderst, werden sie es verstehen!!!...und werden versuchen dir zu helfen -> es sind doch immerhin deine Eltern!!! Und die wären doch glaub ich eigentlich die Letzen, die sich deswegen schämen, enttäuscht sein oder dich verstoßen würden! glabu mir...

Bei mir war es zumindest so...ich brauchte es ihnen zwar nicht von allein zu beichten, denn sie haben es allein rausbekommen...aber trotzdem haben sie versucht mich zu unterstützen und wollen nur mein Bestes. Sie haben selber gesagt, wenn irgendwas ist, soll ich immer zu ihnen kommen - meine Umsetzung und das Verhältnis zu ihnen ist bei mir natürlich wieder ne andere Geschichte....
Aber wie gesagt, erzähl es ihnen! Mit der Zeit würden sie es vielleicht so und so rausbekommen und da wäre doch ein Geständis deinerseits, ganz von allein, viel besser - und sie würden dich vielleicht sogar für deinen Mut loben und auf dein Vertrauen zu ihnen stolz sein!..

Auch wenn es schwer fällt, versuch es ihnen zu sagen - mehr als helfen und unterstützen können sie dich ja nicht...

Wünsch dir viel viel Mut,
Liebe Grüße, Somi :)

Ich bin auch der Meinung, du solltest es ihnen sagen. Wenn du dich dadurch besser fühlst, warum denn nicht? Ich glaube auch nicht, daß dir deine Elter vorwürfe machen.

Ich erzählte es meinen Eltern im Februar vor einem Jahra und habe seit ca. 4 Jahren Bulimie. Ich dachte auch, daß sie von mir enttäuscht wären und mir Vorwürfe machen würden, aber sie taten es nciht. Meine Eltern habe auch zu mir gesagt, daß ich jeder Zeit zu ihnen kommen könne, wenn es mir nicht gut ginge. Und ich habe wirklich jede Unterstützung von meinen Eltern. Zwar vertraue ich ihnen nicht all meine Probleme an, doch es tut gut zu wissen, auf wen man sich verlassen kann, wenn es einen schlecht geht.

Doch aus den Berichten die ich hier schon oft gelesen habe, reagieren Eltern nicht immer gleich. Darum, wenn du sie einweihst, achte darauf, daß du ihnen Info-Material zukommen lässt, damit sie dich ein wenig verstehen können.
Auf jeden Fall finde ich es gut, wenn du dir deinen nötigen Rückhalt holst, den du brauchst.
Wenn du denkst, daß dich deine Elter nicht verstehen können, dann versuch erst mal mit einer Freundin darüber zu reden. Auf jeden Fall such dir jemanden, mit dem du reden kannst, wenn es dir nicht gut geht.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen
Liebe Grüße
JaneDoe

...

naja, theoretisch würde ich es ja tun, aber ich habe in letzter Zeit einfach null Vertrauen in meine Eltern. Sie haben schon so viele Geheimnisse von mir einfach weitererzählt....wenn sie mir auch noch so oft sagen, sie machen sich sorgen...was soll ich denn tun?
Ihnen sagen, dass ich Bulimie hab? Damnit es danach gleich die ganze nachbarschaft weiss?
nein, danke...
Es weiss ja nur meine beste Freundin.
Aber da sie zur zeit nicht in die Schule kommt, weil sie krank ist, habe ich mich mit ein paar anderen Leuten zusammen getan. Selbst die Zwei sagen, sie wollten mir helfen und merken angeblich, dass etwas nicht stimmt....muss es denn gleich die ganze Welt wissen?
Meine Klassenlehrerin hat mich auch schon oft angesprochen, was mit mir los sei....sie merkt ja das mit den Noten und so....
Naja...ich weiß einfach nicht mehr weiter!
War vorhin wieder kotzen!
mein Tagesablauf ist echt schlimm....er besteht zu 89% aus essen und kotzen!!!!!
Was soll ich denn jetzt weiter noch machen???
Soll ich es mal bei einer beratungsstelle versuchen???
Ich kapier das alles nicht... :cry: !!!
HELP!!!!