ich bin jetzt seit laaaaaaaangen auch mal wieder da. Ich brauchte diese zeit!
Ich komm überhaupt nicht mehr zurecht. es ist so schwer alles zu kombinieren. Schule, esse, kotzen, esse, kotzen, hausaufgaben, esse, kotzen...
Es geht so verdammt viel zeit verloren.
ich weiss nicht mehr weiter. Meine Mom freut sich, dass ich so viel esse und dabei nicht zunehme. Wenn die wüsste...
Ich halt den scheiss nicht mehr aus

In dem Monat hatte ich ganz oft kontakt mit Trixi (kennt sie noch wer?).
Sie sagt, sie will nicht mehr. Ihre Thera bringt zwar was, aber sie hat keine Lust mehr, sie schwänzt ständig die schule und hängt nur noch irgendwo mit so ner schrott clique rum.
Ich amch mir mal wieder sorgen, aber ich versuch, es nicht zu übertreiben!
Ihr Bruder hat mir geschrieben, sie würde kiffen....und höchstens mal einen apfel oder so esse...arme Trixi!
Naja, aber jetzt gehts mal um mich...
ich kann nicht mehr aufhören, mit dem Kotzen!
Ich dachte, ich könnte!
Ich habe einer Freundin erzählt, was mit mir los ist

Aber ich habe ihr erzählt, ich könnte jeder zeit aufhören (irgendwas davon, dass kotzen so befreiend wirkt oder so und ich es deshalb tue)...
verdammt!
Sie meinte, dann soll ich doch aufhören, wenn es mich so runterzeiht. Warum eigentlich nicht, hab ich mir gedacht und es versucht. Aber sobald das Essen länger als eine Dreiviertelstunde im Magen ist, kommt dieses blöde Gefühl. Dann kann ich nicht anders-es ist ein verdammter Teufelskreis (jaaaaa...frühe erkenntnis, gel *g)!!!!!!!!!
Wenn ich doch nur irgendjemanden hätte, der verstehen würde, was los ist!
Ich würde so gerne meinen Eltern erzählen, warum, weshalb, seit wann und so....aber ich glaube, sie würden mich nicht verstehen

Aber sie merken, dass es in der schule bergab geht und sie denken auch, dass etwas nicht stimmt.
Meine Mom denkt, ich würde Drogen nehmen....mit 13!!!!!
Mein Vater sagt, man könnte meinen, ich hätte Zwei Wochen nicht mehr geschlafen. Ich sehe ja auch wirklich schlimm uas, wenn ich es in der schule überschminke, abends kann ich nichts mehr verdecken....schrott!
Ich WILL doch, dass sie es wissen, aber ich bring mich einfach nicht dazu, es ihneen zu sagen, Was sollen sie denn denken?
IHRE Tochter hat Bulimie....sie wären sooo enttäuscht!
BITTE BITTE helft mir....ich weiss einfach nicht, wie es jetzt weiter gehen soll...