Seelchen hat geschrieben:Dank meiner B. darf ich heute meine Sachen von meinem mittlerweilen Ex abholen. Wieder hat sie es geschafft meine Träume zu zerstören.
Ich habe keine Kraft mehr um aufzustehen.
Bin ich Opfer, bin ich Täter oder bin ich gar Verräter?
Verräter meiner selbst!
Ich glaube weder Opfer noch Täter. Ich weiß natürlich nicht, warum die Beziehung mit deinem Freund beendet worden ist.
Ich denke aber, dass die Bulimie nur eine "Begleiterscheinung" (natürlich eine sehr Schädliche) ist, und dass das Ende der Beziehung mit deinem Freund andere Ursachen hat.
Nach meinen Erfahrungen wird die Bulimie dann besser, wenn ich mehr auf mich achte und versuche meine Probleme anzugehen.
Was ich momentan natürlich auch nicht mache, sondern in meiner eigenen welt lebe und mich hinter Essen und Kotzen verstecke. (also mir momentan sehr egal bin).
Ich glaube aber, dass die eigentlichen Probleme woanders liegen.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Energie und Mut
Viele Grüße
Giocanda