war jetzt länger nicht da, weil ich mit ner ziemlichen Grippe im Bett lag

Tja, eigentlich wollte ich diese Tage nutzen um weiter clean zu bleiben, weils mir ja bis dahin recht gut ging, doch genau das Gegenteil trat ein. innerhalb der einen Woche hatte ich an 4 Tagen nen Anfall, aber keine Kleinen, wo ich vielleicht nur ein Essen gessen hätte, nein, an dem Tag wo ich heimgangen bin von der Arbeit->kaufhaus, nächsten TAg mußte ich zum Arzt, jedoch nur Stellvertreter, danach -> kaufhaus, tag drauf zu meinem Arzt, danach ->kaufhaus, gut, freitag, sa so war dann mal so gut wie ne Ruh, weil ich nicht raus mußte, gestern jedoch wieder, mußte was zum trinken kaufen, weil ich nichts mehr hatte-> also wieder kaufhaus.und die Anfälle gingen ganzen Nachmittag durch. Es war so schlimm. und das schlimme dran war, daß ich es "bewußt" machte.
Komischerweise heute sitz ich in der ARbeit und es geht wida ohne Anfall ohne allem. Wahrscheindlich sollt ich einfach Tag und Nacht arbeiten, dann hätte ich keine Zeit zum Nachdenken.
Weil eigentlich weiß ich ja ganz genau, warum das schon wieder so ist, wie immer meine Mum. Es hat mich so fertig gemacht, daß sie sich nicht einmal gemeldet hat, wies mir geht oder so, mußte da mit Fieber immer wo hinfahrn (arzt usw) sie hat sich bis heute nicht gemeldet, und das tut mir immer so weh, ich verstehs einfach nicht, und alles was ich dann tu, ist mich selber damit zu bestrafen, weil ich glaub, dann gehts mir wieder besser,
es ist einfach hart für mich, weil ich so gern auch so ein gutes verhältnis zu ihr hätte (trotz ihrer Bulimie und trotz all dem was sie mir schon angetan hat), und ich bemüh mich wirklich, hab ihr sogar ne Valentinskarte geschrieben usw, aber es kam nicht mal ein Danke, einfach gar nix, hab sie seit dem 2.2. wo sie bei der
Geb. feier bei mir den Rückfall nach 40 Tagen ausgelöst hat,nicht mehr gesehn und auch nicht mit ihr gesprochen.
Aber eigentlich weiß ich, daß sie das absichtlich macht, sie will mich nicht gllücklich sehn, und sie weiß genau, daß mir das sehr sehr weh tut, wenn sie so ist, und ich "fall natürlich drauf rein".
ABer ich schaff das einfach nicht, immer reden alle um mir, von ihren Eltern, die ihnen helfen zu denen sie gehn können, wenns Probleme haben, zu denen sie auf nen Kaffee gehn , die sich für die Freundin od . Freund iteressieren, was hab ich? NIX
arbeite schon immer, damit ich ein Geld hab, mach mir bei der Wohnung alles selber, red selber mit mir über meine Probleme, und wenn ich einen Freund habe, kann ich ihn nicht vorstellen, usw.
Sorry, wollt euch da nicht volljammern, vor allem, weil ich ja weiß, was mein Problem ist, warum ich zurückfall, einfach nur meine Mum, aber ich mußte einfach mal, mit jemanden "reden" der mich versteh!
glg
jasi