Hallo!
Ich habe im September meine Therapie erfolgreich beendet, nur ich bin wieder rückfällig geworden. Letztes Wochenende hatte ich alleine am Sonntag 3 FA und ging anschließend k*!
Heute geht es mir zwar wieder gut, überlege aber trotzdem ob ich zu meiner Therapeutin gehen soll.
Irgendwie will ich aber nicht, denn das würde ja heißen, dass ich versagt habe! Oder nicht?
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, weiß wirklich nicht was ich machen soll!!!
LG, Christina
Hallo!
Ich glaube es wäre wichtig daß du hin gehst! Du hast auf keinen Fall versagt wegen dem Rückfall, denn du hast es geschafft in der Zwischenzeit clean zu bleiben und der Rückfall muß nicht bedeuten, dass jetzt alles wieder beim alten ist! Mit deiner Therapeutin fällt es dir bestimmt leichter abzuklären, warum es zu dem Rückfall kam und sie wird dir bestimmt auch sagen, dass du nicht versagt hast!
LG Judith
Ich glaube es wäre wichtig daß du hin gehst! Du hast auf keinen Fall versagt wegen dem Rückfall, denn du hast es geschafft in der Zwischenzeit clean zu bleiben und der Rückfall muß nicht bedeuten, dass jetzt alles wieder beim alten ist! Mit deiner Therapeutin fällt es dir bestimmt leichter abzuklären, warum es zu dem Rückfall kam und sie wird dir bestimmt auch sagen, dass du nicht versagt hast!
LG Judith
sprichwort
#3es gibt da ein sprichwort von einem gescheiten menschen:
"Misserfolge und Rückfälle sind Meilensteine auf halbem Weg zum Erfolg"
Vielleicht hilft dir das.
liebe grüße
schneewittchen
"Misserfolge und Rückfälle sind Meilensteine auf halbem Weg zum Erfolg"
Vielleicht hilft dir das.
liebe grüße
schneewittchen