Re: Treffen in Wien

#2
hallo...
soweit ich mitbekommen hab is das treffen diesmal schon um 4... ich könnte erst eine halbe stunde später kommen, weil ich bis 4 unterricht habe, aber wir sollten uns vielleicht ausmachen, wer fix kommt?! nicht dass, so wie das letzte mal keiner dort ist....

lg, steffi

#4
soweit ich mich erinnern kann war das die marlies... aber ich denk, dass wir da nicht reservieren müssn... also es sollten nur ein paar leute fix zu sagen und dann könnten wir uns treffen =)

lg, steffi

#5
hello
Ich glaub auch, dass es da nicht viel zu organisieren gibt. Wichtig ist nur, daß wir uns auf ein eindeutiges Erkennungszeichen einigen.
Ich komm jedenfalls erst am 27. Also viel Spaß erstmal!

#7
hi!
ich hab die hinundherdiskutiererei um dieses treffen am donnerstag schon länger verfolgt,hab das gefühl die urheber dieser idee haben sich etwas zurückgezogen?
macht ja nix,halte es jedenfalls für eine gute idee,würde mich deshalb sehr freuen wenn irgendwie datum,zeit und ort,ob jetzt jeden donnerstag jemand dort ist und wie ich den ansatzweise erkennen kann bekanntgegeben würde!!
also,soweit ich das kapier,ist am do,20.02 keiner da,dafür am 27.02,16:00 uhr?
sagts mirs doch auch!!! :lol: :lol: :lol:
cron