ihr müsst das hier nicht lesen,aber ich verspüre grad den drang zu schreiben,weil ich schiss habe sonst auf das klo zu rennen.also,gestern hatte ich eine fressattakke nach der anderen.irgendwie überkam es mich gestern gewaltig.naja,danach hang ich dann überm pott.nach dem * ist mir schwindelig geworden und ich konnte mich kaum auf den beinen halten.also aß ich nochmal ,brote die total lecker geschmeckt haben.ok ich gebe zu,das letzte habe ich mir reingewirkt und ich wollte auch wieder k* gehen,aber als ich auf die uhr schaute bemerkte ich,dass ich zum training muss.verdammt,war das ne zwickmühle.also,fuhr ich zum training.und ganz ehrlich,mir war so richtig abartig schlecht,ich habe nur noch ans klo gedacht.ich habe mich dann in der halle über den pott gehangen,doch aufeinmal waren links und rechts auf den toiletten leute und ich mein man hört ja den unterschied
also zurück in die halle und alles noch drin.

als ich zu hause war hab ich ein schluck getrunken und ich konnte es nicht mehr aushalten,ich lief auf den pott und es kam ganz wenig raus,wirklich fast gar nichts.also schob ich es den ganzen abend vor mir her.ich wollte aber genauso wollte ich nicht.dann wos ganz drastig wurde rief ich einen freund an und wir telefonierten fast 2std. naja,danach war ich zu müde und ich ging schlafen. als ich dann grad aufgewacht bin wollte ich direkt aufs klo rennen,aber isst ihr was?????

meine butterbrote machen es sich so gemütlich und wollen nicht raus,obwohl mir schlecht ist.aber ich weiß,wenn ich die drinne lasse,wird es leichter für mich,jeden tag das erbrechen zu reduzieren
irgendwie ist das toll! danke fürs zulesen....sorry für die nerverei!!