feriencollar

hi, ich bins.
wisst ihr, was man machen kann, wenn man gerade ferien hat und wegen der ganzen freizeit den ganzen tag nur ans essen denkt? ich war schon zweimal shoppen (malwieder alles zu groß geworden) aber das hilft auch nicht, weil dort an jeder ecke fressbuden stehen und ich dann schwach werde. vor den ferien hatte ich mich richtig gut unter kontrolle. außerdem haben meine eltern urlaub und können somit alles überwachen, was ich mache.
die einzige "rettung" ist die, sich bei mir gerade ankündigende, krankheit, eine (hoffentlich) fette grippe.
dann fresse ich nicht mehr so um mich rum, denn ihr wisst ja, dass man dann keinen appetit hat.
doch habe ich angst, weil der körper sich doch wieder alles anfrisst, was er während der nährstoffpause nicht bekommen hat. habt ihr vielleicht ein paar tips?

wäre echt lieb, lg horrible pain.

Hi!! Ich weiß nicht wirklich was man tun könnte. Versuch was zu unternehmen und deine Tage so zu verplanen, dass du keine Gelegenheit zum F...... hast. Treff dich mit Freunden, am besten Nachmittags und nimm dir viel Zeit um dich hübsch zu machen. Ich mach sowas manchmal gerne. Aber meistens finde ich mich dann doch hässlich. Du könntest lesen oder malen. Ich weiß ja auch nicht was dir Spaß macht. Ich dachte auch immer, malen, das is nix für mich, aber als ich in der Klinik war haben wir auch gemalt. Das hat selbst mir dann Spaß gemacht. Ich bezweifel jetzt zwar das ich dir weiterhelfen konnte, aber ich habe es versucht. Ich bin leider schwer mit irgendwas zu begeistern. Wenn du was schönes ma gefunden hast, dann sag bescheid. Würde mich freuen. Christina