WOW!ICH KANN ES EINFACH NICHT GLAUBEN!!!!!!

Ihr glaubt mir das nie,wenn ichs euch jetzt erzähle...also;ich hatte noch am Sa meinen ersten richtig großen FA und war danach ungefähr 6mal oder so k*...und heute...tja...seit ca 6 Uhr hatte ich nen Wahnsinnshunger,hab aber nichts gegessen weil ich mir dachte,wenn ich dass tue,geh ich gleich nachher k*...tja und vor ungefähr einer Stunde hab ichs nicht mehr ausgehalten...ich hab einfach was gegessen...Brot und Käse und Oliven und so ne total leckere Schokocreme...eigentlich dachte ich ja,dass das wieder kurz nachher auf der Toilette mit k* enden würde,aber...wow...ich weiß,dass klingt alles so...bescheuert...aber es ist soooo lang her,dass es mir so gut gegangen ist,nachdem ich am Abend (noch dazu in der Nacht!!!)etwas gegessen hab...ich fühl mich jetzt so pudelwohl obwohl ich total satt bin...bin richtig zufrieden wie ein kleines Baby nach der Fütterung :D ...und vorhin im Spiegel fand ich mich nicht auch nur ein Grämmchen zu fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist alles wie ein Traum für mich...ich kann das garnicht glauben,dass sich dieses "Fressgelage" jetzt trotzdem so richtig gut anfühlt und es trotzdem einfach nur Ok ist,dass ich etwas gegessen hab...oh mann,ich hoffe dass dieses Gefühl nicht so schnell vorbeigeht und dass das nicht nur eine "Phase" ist...das ist mehr als nur ein Erfolgserlebnis und egal wieviele Rückfälle ich noch haben werde,aber ich weiß jetzt wenigstens wieder,wie das ist was zu essen und es richtig genießen zu können...und schon allein dafür will ich die ganze Sch* hinter mir lassen und wieder ganz von vorne beginnen wenn es sein muss,aber ich will es jetzt unbedingt wieder schaffen...Oh Gott,ich hoffe,dass ich das auch schaffe...ich wünschs mir sosehr...auch für euch alle...
Alles alles Liebe und viel Glück auf jeden Fall von eurer Asgard

Re: WOW!ICH KANN ES EINFACH NICHT GLAUBEN!!!!!!

Hello!
Glückwunsch, dass du dich so gut fühlst! Ist echt angenehm, nicht dauernd in dem FAs-K*-Stress zu sein, stimmts?! Einfach genießen, sich wohlfühlen, andere dinge zu tun und auch nicht daran denken zu müssen! Ich denke, es war ein erster schritt wieder gesund zu werden! Du hast nämlich das Wichtigste begriffen: Du willst wieder gesund werden!
Den schritt habe ich noch vor mir...weit vor mir. Ich bin noch immer in der Phase: egal, was ich meinem körper antue, wie schlecht ich mich fühl: ich muss abnehmen...
Aber egal...

Ich wünsche dir alles alles Gute und, dass du es schaffst wieder gesund zu werden!!!

Glg Bamby

herzlichen glückwunsch. du kannst wirklich stolz auf dich sein und es ist bestimmt eine riesige motivation weiterzukämpfen,oder?
mach weiter so, dass ist doch ein zeichen das das mit dem k*tzen erst aufhören muss um wirlklich rundum glücklich zu sein. und du siehst ja das du das zeug dazu hast.
wünsche dir noch viele dieser momente!!!
lg taily