also vor einem jahr hatte ich normalgewicht... eigentlich sogar im unteren bereich, doch trotzdem fühlte ich mich immer zu dick, obwohl alle - wirklich alle, das gegenteil behaupteten... also, dass ich super ausschaue... doch ich fand das nie!
also begann ich nichts zu essen... ca 4 monate lang... nebenbei machte ich regelmäßig sport, dadurch hab ich natürlich rasch abgenommen... nach 4 monaten fand ich mich schon zu dünn und wollte sogar (!!!) zunehmen und einfach wieder normal essen, doch leider hat das nicht funktioniert, und ich bekam bulimie

mit der zeit nahm ich dann einige *kg zu, doch das war kein problem... ich fühlte mich in meinem körper echt wohl und meine figur gefiel mir... doch mein arzt meinte, dass ich dieses gewicht nicht ohne essstörungen halten kann, weil es noch immer zu gering ist...
jetzt habe ich immerhin schon ca 8 monate bulimie (auch wenn das für einige von euch keine lange zeit ist) und das schreckliche ist, dass ich jetzt fast mein gewicht habe bevor ich essstörungen hatte... das is irrsinnig schlimm für mich, da ich mich jetzt zu dick finde und auch noch denke, dass das ganze letzte jahr umsonst war...
kann mir jemand sagen, warum ich jetzt auf einmal zunehme wo ich doch ca 6 monate lang, mein gewicht durch bulimie halten konnte?!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
steffi...