Erklärung...?!

also, da man hier ja keine zahlen schreiben darf, möchte ich euch mein problem versuchen so zu beschreiben und hoffe, dass mir jemand erklären kann warum das so verläuft...

also vor einem jahr hatte ich normalgewicht... eigentlich sogar im unteren bereich, doch trotzdem fühlte ich mich immer zu dick, obwohl alle - wirklich alle, das gegenteil behaupteten... also, dass ich super ausschaue... doch ich fand das nie!
also begann ich nichts zu essen... ca 4 monate lang... nebenbei machte ich regelmäßig sport, dadurch hab ich natürlich rasch abgenommen... nach 4 monaten fand ich mich schon zu dünn und wollte sogar (!!!) zunehmen und einfach wieder normal essen, doch leider hat das nicht funktioniert, und ich bekam bulimie :cry:
mit der zeit nahm ich dann einige *kg zu, doch das war kein problem... ich fühlte mich in meinem körper echt wohl und meine figur gefiel mir... doch mein arzt meinte, dass ich dieses gewicht nicht ohne essstörungen halten kann, weil es noch immer zu gering ist...
jetzt habe ich immerhin schon ca 8 monate bulimie (auch wenn das für einige von euch keine lange zeit ist) und das schreckliche ist, dass ich jetzt fast mein gewicht habe bevor ich essstörungen hatte... das is irrsinnig schlimm für mich, da ich mich jetzt zu dick finde und auch noch denke, dass das ganze letzte jahr umsonst war...
kann mir jemand sagen, warum ich jetzt auf einmal zunehme wo ich doch ca 6 monate lang, mein gewicht durch bulimie halten konnte?!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
steffi...

noch eine frage...

denkt ihr, dass ich noch weiter zu nehme, wenn ich jetzt wieder regelmäßig esse, da ich jetzt eigentlich nichts esse außer wenn ich fa`s habe, mittlerweile aber schon 2 bzw. mind. 1 fa am tag habe :cry:
da ich aber eigentlich eh schon das gewicht habe, dass ich vor meinen essstörungen hatte, denkt ihr, dass ich weiter zunehmen würde, auch wenn ich regelmäßig nahrung zu mir nehmen würde?!
alles gute an alle,
steffi

Mh also das ist so: Mir geht´s so wie dir, ich war schlank, gute Figur, dann war ich war magersüchtig, wie du vielleicht auch aus meinem Artikel gelesen hast und hab durch meine FA und weil ich nicht k* kann so sehr zugenommen. Les dir mal einige Berichte durch daran siehst du dass es besser ist wenn du jetzt normal isst und sich das Gewicht dann regelt, mach ein bisschen Sport dazu. Ich bin auch dran wieder mein altes Gewicht zu bekomen, nicht das wo ich richitg doll Eßgestört war sondern mein früheres. Es geht nur mit normales Essen sonst machst du dich kaputt. Der Körper regelt das von alleine. Mir dauert das auch alles vieeeeeeel zu lang aber es geht glaub ich nicht anders.

Viel Glück!!!! :D