ich bin nun schon seit 2 Monaten clean bis auf 3 ausrutscher und die zählen nicht, weil der erfolg wesentlich überwiegt. Ich weiss es gibt keine patentlösung wenn es die gäbe wären wir alle nicht mehr hier.
Ich würde gerne ein Posting anfangen, in dem jeder reinschreiben kann was ihm hilft einen FA zu überbrücken sich auf andere Gedanken zu bringen ect. Quasi als eine Sammlung, es stehen oft wirklich gute Ansätze in irgendwelchen Antworten aber nichts komprimiert.
z.b. Vanille stoppt den Heishunger ect. Jeder der was weiss sollte es aufschreiben, mir z.b. Hilft es Kartoffelpüree zu essen macht satt und wenn man es ganz langsam ist kann es wirklich helfen.
wenn ich einen FA bekomme versuche ich mich wirklich zu zwingen alles nach hause zu bringen (was nicht immer gelingt, ich kann eine schachtel Kekse auf 1 KM im Auto verdrücken) und dann zu hause aufzubauen und wirklich langsam zu essen.
Ich hab euch mal von den Hörspielen erzählt da klappt bei mir immer noch super, weil man aktiv zuhören muss und die Phantasie wird angeregt und das lenkt mich sehr ab.
Auch das drücken des Ohrläppchen soll helfen (sorry hab ich nur gelesen, war aber nicht am 1 April, kann schon sein, dass da ein akupressurpunkt ist.)
Also wenn Ihr wollt ich würd mich freuen wenn ihr ein paar tipps für mich habt.
liebe Grüsse Verena