yeaaaahhhhhhh huuuhhhhhhhhhhhhhh

D :) ie Sonne scheint heute und es ist nicht mehr so kalt. Heute Morgen habe ich lange ausgeschlafen, bin erholt aufgewacht und bin noch eine Weile im Bett geblieben. Mein Kopf war frei, ohne Gedanken, die mich quälten, so ist es schon seit einer Weile, genau genommen, seit ich voll und ganz satt bin. Dann war ich beim Bäcker, es war so schön draußen. Ich habe mir Frühstück gemacht: Einen Milchkafee, 2 Brötchen, Erdbeermarmelade, Käse und ein Schälchen Früchtejoghurt.

Gefrühstückt habe ich am Fenster, habe meine Brötchen in den Milchkaffee getunkt, und zwar mit Belag und habe genüsslich gegessen und dabei aus dem Fenster geschaut. Die vielen Autos auf der Strasse und die bunten Ampeln, waren ein romantischer Anblick, an diesem schönen Morgen.

Beim Duschen fällt mir neuerdings auf, dass ich keinen Haarausfall mehr habe, auch nicht, wenn ich meine Haare kämme und die lichten Stellen auf meiner Kopfhaut, sind bereits mit neuen Haaren bedeckt.

Dann habe ich schlechten Gewissens beim Zahnarzt angerufen und habe mir einen Termin geben lassen, denn einige Zähne sind ausgefallen und die Lücken müssen ersetzt werden.

So nach und nach lichtet sich das Chaos wieder, die Papiere sind geordnet, das Zimmer aufgeräumt, die Aschenbecher quillen nicht mehr, die Rechnungen sind bezahlt und die Koffer sind teilweise gepackt, da ich ausziehe, aber noch nicht so genau weiß wohin. In eine noch größere Stadt auf alle Fälle, Citylife, Discos und Partys, das brauche ich jetzt nach so langer Zeit in der Isolationzelle, die ich mir selbst aufgebaut habe.
Die Menschen sind wieder freundlich, Freunde von früher rufen mich wieder an, das Telefon klingelt immer öfter und auch an der Türe klingelt es öfter und ich öffne sie immer öfter
Es kommen interessante Menschen in meine Umgebung, Leute, die eine Ausbildung haben oder studiert sind, die etwas zu tun haben, arbeiten gehen und die in einer festen Partnerschaft leben. Sie bieten mir ihre Hilfe an, beim Umziehen oder sonstigen Pröblemchen, ohne dass sie etwas dafür erwarten, sie kennen mich nicht einmal besonders gut.

Kaputte Leute ziehe ich jetzt nicht mehr magisch an und umgekehrt verhält es sich eben so.

Ich habe mich schon bei vielen entschuldigt, für mein unmögliches Benehmen und bei einigen muss ich das noch tun, obwohl es mir nicht leicht fällt, da ich mich sehr dafür schäme, was ich angerichtet habe.

Ich habe keine Therapie gemacht und ich habe keine Medikamente genommen. Insgesamt war ich 3 verfluchte Jahre in der Hungerhölle. Die ersten 1,5 Jahre habe ich nicht kapiert, was mit mir los ist. Dann kam die Einsicht und ich habe angefangen zu essen und das ganze auf normalem weg wieder auszuscheiden. Nach 1,5 Jahren war ich endlich satt. Erst dann verschwanden die Depressionen, Aggressionen, SSV's und das Unbeschreibliche, was sich im Inneren abspielt, das, was nur die wissen, die es kennen.

Bald habe ich mein Diplom in der Tasche, keine Ahnung, wie ich das durchziehen konnte, ich bin frei, attraktiv, ich bin stark und intelligent.

Ich gefalle den Männern und seit ich satt bin ist meine Libido wieder in Gang gesetzt. Am laufenden Band überkommen mich schweinische Phantasien, liebesflashs und auch geistige Orgasmen, da ich wieder sehr kreativ denken kann.

Das einzige was hilft, ist essen und alles drinn behalten, ohne Hungerei zwischendurch. Am Anfang isst man sehr viel, mit der Zeit automatisch weniger und irgendwann ist dann alles wieder im Gleichgewicht.

Wenn der Kopf wieder klar ist, kann jeder Mensch, der das gerne möchte, abnehmen, und zwar ohne Hungern, so wie ganz normale Leute das tun. Wie das funktioniert, kann man lernen. Wenn man die mathematischen Grundlagen dafür nicht versteht, kann man sich das ausführlich erklären lassen. Man kann lernen berechnend zu essen.

So bald man satt und gesund ist, begegnet man Menschen, die wissen, wie das funktioniert. So lange man noch krank ist, erklärt das einem keiner und wenn doch, dann kapiert man es nicht.

Niemand muss sich so akzeptieren wie sie oder er ist. Wenn man sich nicht gefällt, dann hat man das Recht sich zu verändern

Und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Appetit, werdet gesund und glücklich und wenn ihr es bereits seid, dann gratuliere ich euch herzlich, ich weiß Eure Stärke zu schätzen und jetzt haben WIR das Recht, zu lachen, feiern, lieben, vögeln, essen, ausgehen, Karriere machen, LEBEN! LEBEN! UND NOCHMALS LEBEN! YEAAHHH!!!! HUUHHH!!!!

:D
Hi,
Mensch, es tut so gut, das hier zu lesen!
Ich freue mich sehr für Dich, Deine Euphorie steckt an!
Mit dieser Gelassenheit möchte ich auch wieder alleine essen können, ohne die Angst vor dem Kontrollverlust!
Ich konnte das doch auch mal!
Frisches duftendes Brot mit etwas Butter und einer Prise Salz....
Einen kleinen selbstgemachten Blaubeerpfannekuchen...

WARUM verlier ich nur immer wieder die Kontrolle über mich?
WO ist das Maß?

Ich WERDE es auch schaffen, und werde noch glücklicher sein, ich WILL es schaffen.
lg Snecko

hey Süsse, toll, dass ich dir eine freude machen konnte, mit meinem Beitrag. ich habe gerade eine Pizza gegessen. lecker! die hab ich mir häppchenweise in den tee getunkt.

also, dass mit dem essen in kaffee oder tee eintunken, dass hab ich von den franzosen abgeguckt, da hungerte ich noch und es hat mich voll angeturned, wie die das machen.

es ist so schön, wenn die fressanfälle vorbei sind und man einen punkt erreicht, an dem man satt ist. meine hände zittern nicht mehr beim essen und ich denke nicht mehr ans essen. meine gedanken sind frei.
als ich noch drauf war, hatte ich folgende Idee:

ESSEN WO EINEN KEINER KENNT:

die Schamgefühle sind ja so hart, man will ja essen, aber, dannach kann man sich halt nicht mehr sehn lassen. es heisst, man soll zu sich stehen, doch so`n scheiss, das geht halt nicht so einfach, wie wir das alle wissen, in meinem fall ging`s, aber dazu gehört viel mut zur "hässlichkeit". warum soll man es sich so schwer machen, wenn es doch folgende Möglichkeit geben könnte:

"ESSEN WO EINEN KEINER KENNT"

was meint ihr, würdet ihr euch eher trauen in einer umgebung zu essen, in der euch keiner kennt und wo es scheiss egal ist, wie man aussieht?
Könnte es hilfreich sein, ein forum zu gründen, in dem man wohnungen tauscht, oder ein zimmer bei sich anbietet, in einer stadt wo einen keiner kennt, für leute, die mal in aller ruhe einfach nur essen wollen?

wenn ja, dann könntet ihr im Forum ein neues Thema daraus machen, und mal sehen, was dabei raus kommt.

hey halleluhja!
DAAAAAAAAAAAANKE für deinen beitrag!!!!!
Genau das brauchen wir hier soooo dringend!
Ich will auch so gut drauf sein wie du!!!!! ich weiß, dass ichs mal war und ich wills verdammt nochmal wieder sein!
beiträge wie deiner mobilisieren kräfte, die in uns allen schlummern und uns am leben erhalten bzw. uns zurück ins leben holen können!!!!!! weißt du, was ich toll fände? wenn du ab und zu deinen tag schildern könntest - so wie du dein frühstück geschildert hast - das könnt (zumindest mir) helfen, mich ein bissi zu orientieren! so "nebenbei" wie du dein essen GENIESST - genau das find ich erstrebenswert! so ist es richtig! das will ich auch erreichen! nochmal:ich danke dir wirklich von ganzem herzen für deinen genialen beitrag und hoffe, dass du bald wieder was schreibst (auch, wenns dir mal net so blendend geht - soll ja vorkommen :wink: hihi)
jedenfalls alles alles alles liebe - mach weiter so!!! Bussi betti

Du scheinst jeden Tag gleich zu verbringen und viel Pizza zu essen?? Genau diese Postings waren doch vor ein paar Tagen bei Abserver.de drin.
Ein Fake?????
Schade!

@sun

dass es ein fake ist, glaub ich nicht.
ich zumindest, könnt sowas nicht schreiben, wenn's nicht authentisch wär.

@hallelujah: find's nur schade, dass du dir nicht die mühe machen wolltest, auf dieses forum etwas eigenes zu posten.
aber ich freu mich jedenfalls für dich, dass es dir so gut geht!!!!
und ich kann die euphorie ein bisschen nachvollziehen, gestern war nach einer woche mein zweiter brech- u. fa-freier tag!!!!
jipiiiiieeeehhhhh
und der dritte folgt sogleich....
:lol: lg, mavie

Hallo!

Also echt, mein Kompliment. So viel positives, was du da versprühst. Das baut mich richtig auf.
Mir geht es auch seit einiger Zeit besser mit dem Essen. Ich esse auch immer öfter, ohne es anschließend zu erbrechen. Es ist zwar eine harte Zeit, doch ich schaffe das und genau dein Eintrag hat mir gefehlt.
Hatte die letzten zwei Tage nur Rückschläge. Am Anfang war ich noch depremiert, denn seit mitte Dezember habe ich mich zuvor nur vier mal übergeben und dann kommen gleich zwei Tage hintereinander, an denen es mir echt beschissen ging. Doch du hast mir wieder Mut gemacht. Ich werde nicht aufgeben zu kämpfen. Du hast bewiesen, daß man es schaffen kann und daran glaube ich jetzt ganz fest.
Ich muss nur lernen, mich nach einem Rückfall nicht total nach unten zu ziehen. Und du hast mir dabe geholfen.

Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.

Danke für deine Aufbauende Worte
Liebe Grüße
JaneDoe

tolle märchenstunde! meine güte , denkt doch mal nach, wenns so einfach wär, dann wär hier niemand mehr krank!
hört sich alles ganz prima an; ich fühl mich ja so wohl... haha!!!
ohne bulimie ist das leben so toll...haha!!!
bei mir jedenfalls war das leben vor der bulimie nich so toll. als ich noch kind war, gut, da hat mich nichts gekümmert, aber dann..
natürlich kostet sie mich auch mehr und mehr kraft, diese elende kotzerei, und ich fühl mich immer schlechter und schlechter. doch auch ohne ES lebe ich nich glücklich.

einfach?

hallo sammy,

niemand sagt, dass es so einfach ist. es ist wirklich nicht einfach, aber es geht.

ob es jemand versucht oder nicht, ist seine entscheidung. aber b* ist kein unabänderliches schicksal. wenn du lieber damit leben willst, wirst du deine gründe haben. ob du ohne ihr glücklich bist oder nicht, hängt im wesentlichen von dir selbst ab. du gestaltest doch dein leben, oder nicht? niemand ist ständig nur opfer der umstände.

jeder ist für sein leben selbst verantwortlich, egal aus welchem milieu oder familiensituation er kommt. ich kenne leute, die allen grund gehabt hätten, ihr leben wegzuwerfen und es nicht getan haben. aus allen sind wunderbare menschen geworden, die es zu etwas gebracht.

beispiele (die kenn ich natürlich nicht persönlich):
beethoven
tina turner
sylvester stallone
albert einstein
oprah winfry

und egal wie du dich entscheidest, deine entscheidung wird respektiert werden.

liebe grüße
schneewittchen