Die Sonne scheint heute und es ist nicht mehr so kalt. Heute Morgen habe ich lange ausgeschlafen, bin erholt aufgewacht und bin noch eine Weile im Bett geblieben. Mein Kopf war frei, ohne Gedanken, die mich quälten, so ist es schon seit einer Weile, genau genommen, seit ich voll und ganz satt bin. Dann war ich beim Bäcker, es war so schön draußen. Ich habe mir Frühstück gemacht: Einen Milchkafee, 2 Brötchen, Erdbeermarmelade, Käse und ein Schälchen Früchtejoghurt.
Gefrühstückt habe ich am Fenster, habe meine Brötchen in den Milchkaffee getunkt, und zwar mit Belag und habe genüsslich gegessen und dabei aus dem Fenster geschaut. Die vielen Autos auf der Strasse und die bunten Ampeln, waren ein romantischer Anblick, an diesem schönen Morgen.
Beim Duschen fällt mir neuerdings auf, dass ich keinen Haarausfall mehr habe, auch nicht, wenn ich meine Haare kämme und die lichten Stellen auf meiner Kopfhaut, sind bereits mit neuen Haaren bedeckt.
Dann habe ich schlechten Gewissens beim Zahnarzt angerufen und habe mir einen Termin geben lassen, denn einige Zähne sind ausgefallen und die Lücken müssen ersetzt werden.
So nach und nach lichtet sich das Chaos wieder, die Papiere sind geordnet, das Zimmer aufgeräumt, die Aschenbecher quillen nicht mehr, die Rechnungen sind bezahlt und die Koffer sind teilweise gepackt, da ich ausziehe, aber noch nicht so genau weiß wohin. In eine noch größere Stadt auf alle Fälle, Citylife, Discos und Partys, das brauche ich jetzt nach so langer Zeit in der Isolationzelle, die ich mir selbst aufgebaut habe.
Die Menschen sind wieder freundlich, Freunde von früher rufen mich wieder an, das Telefon klingelt immer öfter und auch an der Türe klingelt es öfter und ich öffne sie immer öfter
Es kommen interessante Menschen in meine Umgebung, Leute, die eine Ausbildung haben oder studiert sind, die etwas zu tun haben, arbeiten gehen und die in einer festen Partnerschaft leben. Sie bieten mir ihre Hilfe an, beim Umziehen oder sonstigen Pröblemchen, ohne dass sie etwas dafür erwarten, sie kennen mich nicht einmal besonders gut.
Kaputte Leute ziehe ich jetzt nicht mehr magisch an und umgekehrt verhält es sich eben so.
Ich habe mich schon bei vielen entschuldigt, für mein unmögliches Benehmen und bei einigen muss ich das noch tun, obwohl es mir nicht leicht fällt, da ich mich sehr dafür schäme, was ich angerichtet habe.
Ich habe keine Therapie gemacht und ich habe keine Medikamente genommen. Insgesamt war ich 3 verfluchte Jahre in der Hungerhölle. Die ersten 1,5 Jahre habe ich nicht kapiert, was mit mir los ist. Dann kam die Einsicht und ich habe angefangen zu essen und das ganze auf normalem weg wieder auszuscheiden. Nach 1,5 Jahren war ich endlich satt. Erst dann verschwanden die Depressionen, Aggressionen, SSV's und das Unbeschreibliche, was sich im Inneren abspielt, das, was nur die wissen, die es kennen.
Bald habe ich mein Diplom in der Tasche, keine Ahnung, wie ich das durchziehen konnte, ich bin frei, attraktiv, ich bin stark und intelligent.
Ich gefalle den Männern und seit ich satt bin ist meine Libido wieder in Gang gesetzt. Am laufenden Band überkommen mich schweinische Phantasien, liebesflashs und auch geistige Orgasmen, da ich wieder sehr kreativ denken kann.
Das einzige was hilft, ist essen und alles drinn behalten, ohne Hungerei zwischendurch. Am Anfang isst man sehr viel, mit der Zeit automatisch weniger und irgendwann ist dann alles wieder im Gleichgewicht.
Wenn der Kopf wieder klar ist, kann jeder Mensch, der das gerne möchte, abnehmen, und zwar ohne Hungern, so wie ganz normale Leute das tun. Wie das funktioniert, kann man lernen. Wenn man die mathematischen Grundlagen dafür nicht versteht, kann man sich das ausführlich erklären lassen. Man kann lernen berechnend zu essen.
So bald man satt und gesund ist, begegnet man Menschen, die wissen, wie das funktioniert. So lange man noch krank ist, erklärt das einem keiner und wenn doch, dann kapiert man es nicht.
Niemand muss sich so akzeptieren wie sie oder er ist. Wenn man sich nicht gefällt, dann hat man das Recht sich zu verändern
Und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Appetit, werdet gesund und glücklich und wenn ihr es bereits seid, dann gratuliere ich euch herzlich, ich weiß Eure Stärke zu schätzen und jetzt haben WIR das Recht, zu lachen, feiern, lieben, vögeln, essen, ausgehen, Karriere machen, LEBEN! LEBEN! UND NOCHMALS LEBEN! YEAAHHH!!!! HUUHHH!!!!
Wow!
#2hey als ich deinen beitrag eben gelesen hab ist mir die gänsehaut aufgestiegen wow du hast völlig recht mit jedem wort das du da geschrieben hast und das was du jetzt tust klingt so toll und vor allem normal. satt sein ich bin diese krankheit auch satt schon lang aber irgendwie hab ich nicht die disziplin das durchzuziehn kotzen gehn ist so einfach und ja deshalb tu ichs wahrscheinlich noch immer außerdem gehörts bei mir ja schon zum alltag dazu... leider...
aber dein beitrag gibt mir echt mut das ganze jetzt durchzuziehn. werd noch diese woche zum praktischen gehn und mich mal durchchecken lassen und die psychologin anrufen die ich blöderweise am 15. versetzt hab...
auf jeden fall -> DANKESCHÖN!!!
LG KIRA
aber dein beitrag gibt mir echt mut das ganze jetzt durchzuziehn. werd noch diese woche zum praktischen gehn und mich mal durchchecken lassen und die psychologin anrufen die ich blöderweise am 15. versetzt hab...
auf jeden fall -> DANKESCHÖN!!!
LG KIRA