Hi,
erst einmal zum Verständniss, ich bin 17 Jahre, *groß, wiege *, und bin damit völlig unzufrieden. Gut vor ca 1 1/2 Jahren als ich mit dem Scheiß anfing habe ich noch ca. * gewogen. Kurz vor den Sommerferien im letzten Jahr, wog ich *, worauf mir mein Arzt Zusatznahrung verschrieb. Ich musste mir jeden Tag dreimam was anrühren, jeweils *kcal, einfach schrecklich ich nahm wieder zu. Bis auf *. Am 27.12.02 durfte ich es dann Probeweise für zwei Wochen absetzen, das Resultat waren * weniger, miserable Blutwerte worauf ich jetzt wieder dieses Zeug trinken muss, aber ich will doch nicht ich möchte doch einfach nur abnehmen warum versteht mich keiner?
Meine Eltern wollen mich jetzt in die Klapse stecken, hab voll den Horror davor. Klinik Haus Vogt in Titisee kennt des jemand?
Kann mir niemand helfen? Wie könnte ich meinen Arzt davon überzeugen, dass ich dass Zeug nimma nehme muss. Ich hätte doch nur gerne so * weniger! Liebe Grüße steffi
hi Steffi
oh Mann! Dich scheint es ja wirklich hart erwischt zu haben.Aber ein Lob, dass du dein damaliges Übergewicht besigt hast!
Dein arzt hat aber ein wenig recht, denn jetzt fängst du an zu übertreiben! Du isst sicher überhaupt nicht oder? hast du Magersucht? oder Bulimie?
Willst du lieber sterben als einfach schlank zu sein? mann kann doch was essen und super schlank bleiben! Wenn du obst und Gemüse isst, wirst du doch nicht dick, und deinen Blutwerte bleibn normal!!!
Wie hast du denn bitte soviel abgenommen? kann das nicht verstehn???
oh Mann! Dich scheint es ja wirklich hart erwischt zu haben.Aber ein Lob, dass du dein damaliges Übergewicht besigt hast!

Dein arzt hat aber ein wenig recht, denn jetzt fängst du an zu übertreiben! Du isst sicher überhaupt nicht oder? hast du Magersucht? oder Bulimie?
Willst du lieber sterben als einfach schlank zu sein? mann kann doch was essen und super schlank bleiben! Wenn du obst und Gemüse isst, wirst du doch nicht dick, und deinen Blutwerte bleibn normal!!!
Wie hast du denn bitte soviel abgenommen? kann das nicht verstehn???
Freu dass ich mal mit jemand reden kann!
Naja ich habe einfach angefangen mein Essen immer weiter zu reduzieren und als meine Eltern sich dann gewundert haben und geschumpfen haben, dass das auch nichts sei ich doch was essen möge, habe ich mir danach den Finger in den Hals gesteckt. Das mache ich heut noch wenn ich zum Essen gezwungen werde oder bei Volleyballturnieren oder Schulausflügen was essen muss um nicht aufzufallen. * Ich bin eigentlich echt stolz dass ich mich so unter Kontrolle habe wenn ich da sehe was sich andere reinschieben Pizza, Döner, Wurstbrote, Nudeln!!! Ich weiß nicht ich habe das Gefühl ich brauche so was nicht es ekelt mich schon fast bei dem Gedanken daran, dass ich heimkomme und mich meine Eltern mit so einem Vorwurfsvollen Blick ansehen und mich zwingen etwas zu essen was ich eigentlich überhaupt nicht mag!
Ich bin weder bulimisch noch magersüchtig, auch wenn meine Eltern und mein Ex dies behaupten! Ich möcht doch nur noch ungefähr * abnehmen. Aber ich denke ihr kennt vielleicht die Reaktionen meiner Eltern aus eigener Erfahrung ich kann damit nicht umgehen.
Liebe Grüße Steffi
Re: Ich weiß nicht mehr weiter
#4Hallo!
Als erstes möchte ich mal sagen das jeder Mensch essen muß um zu überleben!
Es müßen ja keine Pizzen oder ähnliches sein!
Klingt jetzt sicher nach etwas was du nicht hören willst,aber nicht essen ist Macht,gegenüber den anderen die Essen müßen!Aber glaube mir du gehörst auch zu uns normalen Menschen die Essen müßen!
Das du zu leicht bist,weist du selbst,sinnvoller als dir essen einzuflößen würde ich eine Therapie finden,aber dazu mußt du bereit sein!Wenn du *abnimmst wirst du nicht mehr normal leben können,nicht weggehen,nicht lernen,nicht arbeiten.......nicht mal normal aufs Klo gehen können!
Du weist garnicht was alles an Leben da draußen auf dich wartet,ein lieber Partner,vielleicht eine tolle Berufslaufbahn,vielleicht mal ein Baby-eine eigene Familie!
Dein Körper ist das Fundament auf dem du dein Leben aufbaust.
Sorge mehr für ihn du hast ja nur diesen einen Körper und ich wetter du bist eine hüpsche junge Frau!!!
Alles Liebe Sternchen
Als erstes möchte ich mal sagen das jeder Mensch essen muß um zu überleben!
Es müßen ja keine Pizzen oder ähnliches sein!
Klingt jetzt sicher nach etwas was du nicht hören willst,aber nicht essen ist Macht,gegenüber den anderen die Essen müßen!Aber glaube mir du gehörst auch zu uns normalen Menschen die Essen müßen!
Das du zu leicht bist,weist du selbst,sinnvoller als dir essen einzuflößen würde ich eine Therapie finden,aber dazu mußt du bereit sein!Wenn du *abnimmst wirst du nicht mehr normal leben können,nicht weggehen,nicht lernen,nicht arbeiten.......nicht mal normal aufs Klo gehen können!
Du weist garnicht was alles an Leben da draußen auf dich wartet,ein lieber Partner,vielleicht eine tolle Berufslaufbahn,vielleicht mal ein Baby-eine eigene Familie!
Dein Körper ist das Fundament auf dem du dein Leben aufbaust.
Sorge mehr für ihn du hast ja nur diesen einen Körper und ich wetter du bist eine hüpsche junge Frau!!!
Alles Liebe Sternchen
Krank???!!!
#5Erst mal danke, auch wenn es nicht das war was ich hören wollt. Ihr stellt mich hin als wäre ich krank. Ich bin nur ein junge Frau, die eine gute Figur möchte sonst nichts. Aber ernst jetzt nochmal wer kennt diese Probleme mit den Eltern und hätte mal Lust mit mir zu mailen?
In dieser Hinsicht bin ich echt überfordert!
Liebe Grüße Steffi
In dieser Hinsicht bin ich echt überfordert!
Liebe Grüße Steffi