Das Loch
#1Jetzt sitze ich also wieder drin. Es ist dunkel und leer, niemand ist da. Fast hatte ich es vergessen wie schrecklich es hier unten ist, wie dunkel und einsam. Ein paar Monate hatte ich es geschafft rauszukraxeln aus dem Loch. Party machen, Freund und Spaß haben. Dann bin ich wieder reingerutscht in das Loch, das einsame dunkle Loch. Nur ich und das Essen, ich komm nicht mehr raus. Am Anfang habe ich noch versucht irgendwie wieder rauszukommen, aber geschafft habe ich es nicht. Mein Widerstand wurde schwächer, bis ich aufgehört habe es zu versuchen. Ich sitze also wieder drin und so schnell komm ich nicht wieder raus. Ab und zu schaffe ich es nach oben, um rauszugucken. Doch an dem was oben passiert, kann ich nicht teilnehemn. Ich bleibe einsam, denn in das Loch will und kann niemand reinschauen. Manchmal kommen Menschen an meinem Loch vorbei und reichen mir ihre Hand, doch irgendwann lassen sie einfach los und ich fall wieder rein und muss warten...Warten auf etwas, dass mir wie ein unerreichbares Wunder erscheint. Ich weiß nicht wie, aber irgendwann einmal will ich mein Loch für immer verlassen und es zuschütten, so dass ich nie nie wieder hineinfallen kannn..