Hallo meine Lieben,
hab lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreibe und habe auch alles überdacht ob es nicht triggert.Wenn doch,dann bitte ich die Mods es zu löschen.
Es geht darum,dass ich seit gestern Abend tiierischen Fressdruck habe.Ich habe gestern GZSZ geguckt und davor lief eine Werbung für ein bestimmtes Lebensmittel und ich hab schon versucht nicht hinzuschauen,aber konnte nicht anders und BUMS...es hat mich sooo krass getriggert.Ich wollte am liebsten Sofort los um für ne FA einzukaufen,hab mich aber hingelegt und geschlafen und die ganze Zeit nur von Lebensmitteln geträumt.Kennt ihr das? Ich hab geträumt,dass ich das und das gegessen hab und nicht kotzen konnte und im Traum sooo ein schlechtes Gewissen hatte.Dann wach ich auf,bin erleichtert,dass ich es ja nur geträumt hab,hab immernoch meega Fressdruck,aber geschäfte haben zu,also hab ich n glas wein getrunken.Helfen tuts auch nicht,aber ich brauchte irgend ne Art Ersatz.Naja bin dann ziemlich spät ins bett und konnte die ganze Nacht im halbschlaf wieder nur daran denken was ich gleich einkaufe...Jetzt bin ich wieder wach und der druck is immernoch da.Mensch woher kommt das denn?So ein scheiß!
Ich mein klar gibt es dinge die mich belasten im mom.Zb dass ich viel alleine bin hier.Dass ich so viel Menschen vermisse.
..boah kennt ihr das??
liebe grüße,die unframed
Fressdruck...hilflos!!
#1I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you