Angst....

hii ihr!!

Ich bins Angel1992-Jacy.....Mit dem anderen Account komme ich nicht mehr rein.. wer weiß wieso....

Es ist so, dass ich eine gemischte Essstörung habe (das meint zumindest meine Thera).. Ich hätte sowohl eine Bulimische Richtung als auch eine Magersüchtige Richtung...(Kp wie ich das besser ausdrücken soll)..Nun ja mein Freund ist nun total am Ende und ich habe echt Angst um ihn bzw. er mehr um mich!!

Oft sagt er, dass er Angst ahbe, dass ich abmagere... Obwohl diese Richtung nicht sehr nah liegt...

Außerdem habe ich richtig angst meinen Freund zu verlieren!! ist do alle smist!!

Durch diese ganze ES ahbe ich inzwischen auch Angst meinen Körper zu "präsentieren".. sogar vor meinem Freund... Ich mag nicht mal, wenn mich jemand groß anfässt.. ist das normal?? Man könnte sagen, dass ich mich für meinen Körper schäme, obwohl viele sagen, ich sei dünn...ich ahbe ja auch UG aber ich ahbe das Gefühl man sieht jeden Gramm, den ich zunehme...

Ich will nicht mehr Leben... jedes Gramm ist für mich die Hölle *HILFE*

Jacy

Re: Angst....

Butterfly1992 hat geschrieben:Ich bins Angel1992-Jacy.....Mit dem anderen Account komme ich nicht mehr rein.. wer weiß wieso....
Keine Ahnung. Frag einen Mod oder Administrator.
Oft sagt er, dass er Angst ahbe, dass ich abmagere... Obwohl diese Richtung nicht sehr nah liegt...
ich ahbe ja auch UG

Erkläre mir das! Findest du nicht, da gibt's einen winzig kleinen Widerspruch????

Oh mann, ich habe echt die Schnauze voll von (eingebildeten) Gewichtsproblemen. Gerade von denen. Vielleicht besuchst du mal ein Kankenhaus mit krebspatienten nach der dritten Chemo, dann wird dir klar, dass Gewicht nicht alles ist oder sogar nichts.
Ich will nicht mehr Leben... jedes Gramm ist für mich die Hölle *HILFE*
Bei so einem Satz könnte ich dir eh... egal. "Ich habe eine ES laut meiner Therapeutin" - aber eignetlich ja nicht.. jajajjajaja.

Vielleicht fragst du dich mal lieber, warum du dich so an deinem nicht vorhandenen und auch noch nie vorhanden gewesenem Fett aufhängst... dann kämst du mal weiter....

hm aire...das ist zwar irgendwo richtig...klar...sie hat halt ein verzerrtes Selbstbild. und sie weiß ja dass sie UG ist...
aber ich finde es irgendwie hart sie gleich so abzublocken...ich persönlich würde mich sofort wieder hier abmelden, weil ich angst hätte überhaupt was zu schreiben...

auch wenn du recht hast...versuch es vllt etwas netter zu formulieren..wir haben doch hier alle unsere Probleme, auch wenn wir die der anderen nicht so verstehen wie unser eigenes...

im übrigen habe ich auch probleme mit meinem Selbstbild...ich war auch mal UG aber ich habe trotzdem die ganze zeit rumgemäkelt...ich fand mich viel zu dick und so habe ich mich auch gesehen...auch wenn mir jeder was anderes erzählt hat...

außerdem ist der vergleich mit krebspatienten sehr gewagt...bulimie ist eine ernstzunehmende psychische Krankheit, die die ganze Psyche verändert und ich behaupte, dass man dafür nichts kann...Krebs ist schlimm, ja, aber wenn man mit diesen Vergleichen anfängt, dürfte es sowas wie Bulimie gar nicht erst geben..

fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber bitte sei etwas respektvoller...

Hi B.fly!

Hm, du bist 15, nicht?
Ich glaub, so in deinem Alter und die Jahre davor war ich auch richtig UG. ich hab mich damals aber nie dünn genug gefühlt, eher viel zu f*. insofern kann ich das verstehen. das hängt mit deinen wahrnehmungen zusammen.

ich glaub, aire- du hast im moment probleme mit zunehmen, weil sonst würd dich das nicht so sauer machen!

naja, ich kann nur sagen- fly- therapie? und abwarten, du steckst noch mitten in deiner entwicklung.

aire- du weißt das ja eh selber, warums dich ärgert, denk ich ... :evil:
tja, ich verstehs ja ... aber ich bin sicher, du bist schön, hast eine gute figur (ich denke du machst sport) und gescheit. also- du hast es gar nicht nötig, dürr zu sein. zumal das eh die wenigsten "normalen" schön finden ...

lg an euch zwei
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

hii...

danker erstmal für eure antworten,..

@aire:

Ich find es echt mies von dir auf einmal mit krebs anzufangen =( ich hbae nämlich Krebs, auch wenn er gutartig ist .. aber es is trotzdem schei0e und dann noch solche vorwürfe zu hören :(

lg