kreisch!!! hab heut morgen mal meine sommer sachen aus ne schrank geholt und so gut wie alles sitzt eng an, letztes jahr saß alles sehr locker...
man was soll ich den noch machen als morgens und abends joggen zu gehen, was ist das den für ne verdammte sch...
und leute dieser mist geht alle drei monate so, dann sitzen mir die klamotten locker drei monate spater reißen fast die nähte,nie blebi ich auf mein gewicht stehen, wenn ich normal esse dann nehm ich zu wenn ich k**** auch, echt frustriirend
ja und somit ist wohl der beweis erbracht, dass die bulimie , in bezug auf das gewicht , nicht das richtige mittel der wahl ist !
wobei ich hinzufügen möchte, dass es für gar nichts das richtige mittel ist !
was sinn macht ist die ernährung umstellen und ein wenig sport zu betreiben , aber auf vernünftiger basis !
lg
gargamel
wobei ich hinzufügen möchte, dass es für gar nichts das richtige mittel ist !
was sinn macht ist die ernährung umstellen und ein wenig sport zu betreiben , aber auf vernünftiger basis !
lg
gargamel
hi shames,
mir gehts grad genauso, steh vorm schrank und könnte heulen, weil ich die hälften der sachen nicht mehr über den hintern raufbekomm.
die letzten monate war das gleich wieder ein grund für einen fa mit anschließendem klobesuch. jetzt bin ich seit 1,5 wochen "clean" und will das durchhalten. muss mich wohl damit abfinden, dass ich da nimmer reinpasse ...
man ist ja auch kein besserer oder schlechterer mensch nur weil man 'ne kleidergröße größer trägt.
mir gehts grad genauso, steh vorm schrank und könnte heulen, weil ich die hälften der sachen nicht mehr über den hintern raufbekomm.

die letzten monate war das gleich wieder ein grund für einen fa mit anschließendem klobesuch. jetzt bin ich seit 1,5 wochen "clean" und will das durchhalten. muss mich wohl damit abfinden, dass ich da nimmer reinpasse ...
man ist ja auch kein besserer oder schlechterer mensch nur weil man 'ne kleidergröße größer trägt.
La vita è bella - Das Leben ist schön!
Ohh mann
kenn ich...
will mich aber mit dem Gewicht/Kleidergröße einfach nit den ganzn Tag auseinandersetzten!
Mein Kleinderschrank is voll von Hosen von Größe ****Und jaa ich kann auch nur noch wenige davon tragen!
Und bin ich desshalb was Schlechteres! Darf ich denn nit rausgehn nur weil ich bissl dicker geworden is (was nach soner K-Phase logisch is)
Ach menno..
hört auf damit! Das Leben dreht sich nicht nur um die Figur!Es ist viel zu Schade jede Minute nur noch einen Gedanken im Sinn zu habn..
Und letztenedes was passiert? Man hungert, kriegt Heishunger und endet jahaa ihr wisst wo!
kenn ich...
will mich aber mit dem Gewicht/Kleidergröße einfach nit den ganzn Tag auseinandersetzten!
Mein Kleinderschrank is voll von Hosen von Größe ****Und jaa ich kann auch nur noch wenige davon tragen!
Und bin ich desshalb was Schlechteres! Darf ich denn nit rausgehn nur weil ich bissl dicker geworden is (was nach soner K-Phase logisch is)
Ach menno..
hört auf damit! Das Leben dreht sich nicht nur um die Figur!Es ist viel zu Schade jede Minute nur noch einen Gedanken im Sinn zu habn..
Und letztenedes was passiert? Man hungert, kriegt Heishunger und endet jahaa ihr wisst wo!
Ja hallo?? geht's euch zu gut?? Kleidergrößen nennen???
Und Lebenshunger: Du wächst noch!! Du kannst logischerweise nicht mehin alles reinpassen. Aus dem gleichen Grund kannst du auch keine Hose mehr aniehen, die dir wunderbar gepasst hat, als du drei warst.
Mensch.
Und Lebenshunger: Du wächst noch!! Du kannst logischerweise nicht mehin alles reinpassen. Aus dem gleichen Grund kannst du auch keine Hose mehr aniehen, die dir wunderbar gepasst hat, als du drei warst.
Mensch.
dabei musste ich gerade an diese simpsons-folge denken, wo die mädchen das teenagermodel bestaunen und eine ganz bewundernd sagt: "ich habe gehört, sie hat wieder ihr geburtsgewichtaire hat geschrieben:Aus dem gleichen Grund kannst du auch keine Hose mehr aniehen, die dir wunderbar gepasst hat, als du drei warst.
Mensch.

meinst du, dass du eher durch bulimie reinpassen wirst oder durch langfristige gesunde ernährung und einen regenerierten stoffwechsel in einem jahr? also ich kann dir aus erfahrung sagen, dass das zweite wesentlich eher zum ziel führt, falls du wirklich abnehmen willst. ob das nötig ist, sei dahingestellt.muss mich wohl damit abfinden, dass ich da nimmer reinpasse ...
ich habe heute zum beispiel eine seeehr große hosengröße an, aer sie fällt genauso aus wie eine hose von mir, die fünf nummern kleiner ist.
das witzige ist: diese hose ist von einer extrem teuren marke, und ich habe sie für fünf(!) euro bekommen, weil sie liegengeblieben ist, bis die kollektion rausmusste.
die verkäuferin meinte zu mir, es wäre wohl eine fehlauszeichnung in de größe. vor mir hätten die hose auch schon viele leute anprobiert, und sie saß auch gut bei manchen, aber all diese frauen konnten sich nicht dazu durchringen, eine hose in dieser riesen-üg-größe zu kaufen, obwohl sie passte.
na irgendwo scheine ich sogar weiter zu sein als die meisten nicht ES-ler. oder bin ich einfach schon an dem punkt "jetzt ist sowieso alles zu spät"?
marykate, ch muss wirklich sagen, ich bewundere dich!
Ich denke du bist wirklich weiter. Ich bin noch nicht so weit, ich würde mir die Hose auch nicht kaufen, wie die anderen Frauen das gemacht haben. Was ich allerdings nicht gut finde. Aber vielleicht werde ich irgendwann auch soweit sein.
Wenn man rational an die Sache ran geht, würde man sagen, ist doch egal was auf der Hose drauf steht. Hauptsache ist doch, dass sie mir passt! Leider schaltet sich mein Verstand aus...
lg
Ich denke du bist wirklich weiter. Ich bin noch nicht so weit, ich würde mir die Hose auch nicht kaufen, wie die anderen Frauen das gemacht haben. Was ich allerdings nicht gut finde. Aber vielleicht werde ich irgendwann auch soweit sein.
Wenn man rational an die Sache ran geht, würde man sagen, ist doch egal was auf der Hose drauf steht. Hauptsache ist doch, dass sie mir passt! Leider schaltet sich mein Verstand aus...
lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Sorry..aire hat geschrieben:Ja hallo?? geht's euch zu gut?? Kleidergrößen nennen???
Mensch.
Jaja is mir ja klar!
Aber auf diese Weise hab ichs auch garnit gmeint xD
Ich komm damit klar, finds ok..
Naja
Liebe Marykate,
ich hätte die Hose auch genommen. Für das Geld! Außerdem steht die Größe ja nicht außen in Riesenlettern. Sonst hätte ich es mir auch anders überlegt.
Sei stolz auf dich!!
lg
aire
ich hätte die Hose auch genommen. Für das Geld! Außerdem steht die Größe ja nicht außen in Riesenlettern. Sonst hätte ich es mir auch anders überlegt.

Sei stolz auf dich!!
lg
aire
uh heikles thema. wenn ich an deiner stelle gewesen wäre, wüsste ich garnicht was ich gemacht hätte. Mh vielleicht hätte ich mich an deinen letzten satz gehalten "jetzt ist sowieso alles zu spät" es hingenommen und sie gekauft (geld scheißen können ja nur noch wenige deutschemarykate hat geschrieben: die verkäuferin meinte zu mir, es wäre wohl eine fehlauszeichnung in de größe. vor mir hätten die hose auch schon viele leute anprobiert, und sie saß auch gut bei manchen, aber all diese frauen konnten sich nicht dazu durchringen, eine hose in dieser riesen-üg-größe zu kaufen, obwohl sie passte.
na irgendwo scheine ich sogar weiter zu sein als die meisten nicht ES-ler. oder bin ich einfach schon an dem punkt "jetzt ist sowieso alles zu spät"?

außerdem finde ich es genau so frustrierend dinge in kleineren größen zu nehmen, da man sich auf nummern und andere bezeichnungen von größen nicht verlassen kann und wnen man es könnte, würde ich mich doch nicht drauf verlassen

Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
ich ziehe mich vorerst zurück.