Um gleich zum Thema zu kommen (und hoffentlich keinen mit dem Thread zu nerven):
Der heutige Tag war einfach nur scheiße.
Schularbeit, haha, ich hätte lernen sollen, gestern, aber ich war allein, natüüürlcih nütze ich die Gelegenheit->FA
Das ging ja noch halbwegs, nicht das es gut war, aber so etwas kommt oft vor.
Bei der Schularbeit bin ich dermaßen ausgerastet, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann.
Dann, Musik, wir müssen singen, meine Stimme kiekst die ganze Zeit, eine Freundin sagt nur mehr "Jaja Laura, Magensäure zerstört die Stimmbänder"->aua, das tat weh
Biologie-Welches Thema machen wir??? Ja klar, Fehlernährung, nein, nicht Magersucht, ist ja schooon sooo populär und alle wissen bescheid. Ich hab dann nicht mehr zugehört, weil ich sonst sicher zum Weinen begonnen hätte, Lehrerin bemerkt es, ich muss mich vor die Klasse stellen und alles erklären, was ich über die Bulimie weiß.
Ich hab gerade noch die Fassung bewahren können.
In der Pause zum Nachmittagsunterricht hab ich mich mit einem tollen Jungen unterhalten, leider, leider ist er schwul, war ja klar und außerdem habe ich ja einen Freund.
Aber will ich ihn noch?
Ich habe am Wochenende, als wir uns stritten, fast Schluss gemacht, weil ich Angst hatte, dass er es tut. Ich will nicht ohne ihn sein, weil ich ihn einfach nicht wegdenken kann aus meinem Leben, aber ist das Liebe?
Was ist Liebe?
Kann ich lieben?
Nachmittagsunterricht: Turnen, ich hatte keine Lust, weil wir mit den Jungen turnen mussten und wir kurze Hosen tragen müssen, ich bin meist nur rumgesessen, wofür ich anschließend eine nette SChimpftirade über mich ergehen lassen musste.
Und das aller beste-ein lautstarker Streit mit einer Freundin mitten in der Stadt über die Bulimie.
Verdammt, ich reg michs o auf, ich will nicht mehrin die SChule


