Das schlimme ist, das ich immer mehr sehe, wie mein lebensweg verlaufen wird, wenn ich so weitermache, aber ich komme einfach nicht davon weg.
zur Schule war ich jetzt schon wieder ca 2 wochen nicht mehr, nur vor ein paar tagen nochmal.
meine Klasse ist zudem richtig schreklich, leute wirklich schrecklich, ...
ich ertrage das alles nicht mehr, irgentwas stimmt auch nicht mit mir, ich bin total emotions gestört, wenn ich traurig bin dann so extrem das ich am liebsten sterben würde und wenn ich gut gelaunt bin dann übertrieben stark, ich bin zudem ein sehr sehr sehr anstrengender mensch.
ich weiss es klingt abgedroschen aber ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich weiss nicht wo ich anfangen soll aufzuräumen.
vor allem, auf meiner schule habe ich jetzt wiederholt, und mein lehrer hat mich seit dem ersten tag abgestempelt. ich habe gekämpft wie ein löwin und warauch richtig gut, 2,5 im zwischenzeugnis.
für mich als mathe nichtkönnerin auf ner wirtschaftsschule nicht schlecht

naja auf jeden fall hat mein lehrer mich plötzlich nach hinten gesetzt an den hinterletzten platz und ignoriert mich seitdem, ich bin eben nich das typische glattpolierte, für ihn noch formbares kind, und das weiss er auch.
meine noten sacken seitdem nur noch ab, ständig hackt er auf mir herum und ich kam immer wieder mehr in meinen sog rein.
vor allem weiss er von meiner vergangenheit aber er macht einfach weiter, ich kann einfach nicht mehr.
ich würd so gerne schule wechseln aber das kann ich nur wenn ich das jahr fertig mache, ich weiss nich mal ob ich mir schon wieder alles versaut habe. leute ich bin total am ende.
ich weiss nicht mehr weiter, wieso ist er blos so.
mit dem direx kann ich nicht reden, denn er ist der kleine handlanger vom direx.
er hackt so auf mir herum,dass die klasse ein feindbild gegen mich aufbaut dabei möcht ich doch nur lernen und das schaffen. ich verstehe nicht wieso ein mensch so sein kann, er ist ein pedantischer perfektionist, flippt aus wenn, er die tische 3 cm nicht in einer reihe stehen, dann misst er nach augenmaß und ist erst beruigt wenn alle korrekt aneinandergereiht stehen.
er versaut mir alles, da wo ich sitze sitzen nur die , die er aufgegeben hat, komischer weise kam ich auf diesen platz, kurz nach meinem guten zeugnis, ich verstehe die welt nicht mehr, bitte bitte helft mir!