er macht alles kaputt!!!

hallo ich bin lilo bin 22 und habe seit dem ich 13 bin bulimie. ich hab bereits 4 mal schule abgebrochen und mache immernoch mittlere reife!!! theras haben mir nie etwas gebracht
Das schlimme ist, das ich immer mehr sehe, wie mein lebensweg verlaufen wird, wenn ich so weitermache, aber ich komme einfach nicht davon weg.
zur Schule war ich jetzt schon wieder ca 2 wochen nicht mehr, nur vor ein paar tagen nochmal.
meine Klasse ist zudem richtig schreklich, leute wirklich schrecklich, ...
ich ertrage das alles nicht mehr, irgentwas stimmt auch nicht mit mir, ich bin total emotions gestört, wenn ich traurig bin dann so extrem das ich am liebsten sterben würde und wenn ich gut gelaunt bin dann übertrieben stark, ich bin zudem ein sehr sehr sehr anstrengender mensch.
ich weiss es klingt abgedroschen aber ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich weiss nicht wo ich anfangen soll aufzuräumen.
vor allem, auf meiner schule habe ich jetzt wiederholt, und mein lehrer hat mich seit dem ersten tag abgestempelt. ich habe gekämpft wie ein löwin und warauch richtig gut, 2,5 im zwischenzeugnis.
für mich als mathe nichtkönnerin auf ner wirtschaftsschule nicht schlecht ;)
naja auf jeden fall hat mein lehrer mich plötzlich nach hinten gesetzt an den hinterletzten platz und ignoriert mich seitdem, ich bin eben nich das typische glattpolierte, für ihn noch formbares kind, und das weiss er auch.
meine noten sacken seitdem nur noch ab, ständig hackt er auf mir herum und ich kam immer wieder mehr in meinen sog rein.
vor allem weiss er von meiner vergangenheit aber er macht einfach weiter, ich kann einfach nicht mehr.
ich würd so gerne schule wechseln aber das kann ich nur wenn ich das jahr fertig mache, ich weiss nich mal ob ich mir schon wieder alles versaut habe. leute ich bin total am ende.
ich weiss nicht mehr weiter, wieso ist er blos so.
mit dem direx kann ich nicht reden, denn er ist der kleine handlanger vom direx.
er hackt so auf mir herum,dass die klasse ein feindbild gegen mich aufbaut dabei möcht ich doch nur lernen und das schaffen. ich verstehe nicht wieso ein mensch so sein kann, er ist ein pedantischer perfektionist, flippt aus wenn, er die tische 3 cm nicht in einer reihe stehen, dann misst er nach augenmaß und ist erst beruigt wenn alle korrekt aneinandergereiht stehen.
er versaut mir alles, da wo ich sitze sitzen nur die , die er aufgegeben hat, komischer weise kam ich auf diesen platz, kurz nach meinem guten zeugnis, ich verstehe die welt nicht mehr, bitte bitte helft mir!

Ohh Maaaan Menschen gibts, ehrlich! Schrecklich!
Ich weiß wie das is mit die Lehrer. Bei mir wissen sie auch alles von meiner Vergangenheit/meinen Aufenthalt im LKH und einfach ja, von meinen Problemen. Die meisten verstehn das und nehmen Rücksicht. Doch nicht jeder versteht das...is leider so...
Es is verdammt anstrengend so am Kicker zu sein...aber da muss man so schlimm es ist durch...
Aber könntest du nicht trotzdem versuchen mit ihm zu sprechen? Ihm alles von deiner Sichtweise aus zu erklärn. Er ist ein Mensch wie du und ich...eigentlich sollte er das schon zur Kenntnis nehmen..wenn dus ihm erklärst...
Wenns wirklich nicht mehr geht...Schule wechseln wär doch ne Idee. Das Jahr is bald um, glaub mir, so schnell kannste garnit schaun :)

Alles GUTE!

Owei, das ist hart. Also so wie du es schilderst bringt es nicht viel mit IHM zu reden. Aber nur weil er der Handlanger vom Direx ist heißt es nicht, dass der Direx dich nicht verstehen wird. Oder kannst du evtl. mit deinen Eltern darüber reden? Die könnten sich den Direx dann mal vorknöpfen. Außerdem ist es nicht erlaubt wie dein Lehrer dich behandelt. Er diskriminiert dich der Grund ist da egal. Man könnte sich auch an so eine bestimmte Behörde wenden (weiß jetzt aber nicht welche). So kann das auf jeden Fall nicht weitergehen. Du raffst dich auf, willst es wirklich, machst dein Zeugnis mit 2,5 und dann soll so einer dir das alles kaputt machen? Das geht nicht.
Glaub nicht alles was du fühlst.

hallo lilo,
beim lesen platzt mir echt der kragen. Der lehrer ist doch selber krank. Rechte hand vom direx hin oder her. weiß der direx wie der lehrer wirklich in der klasse sich aufführt?
Ich finde, ein gespräch ist es wert.
dein löwenkampf war echt gut, 2,5. weiter so, versuche an die kraft anzudocken. laß dir von diesem lehrer nicht deine zukunft vermiesen.

wenn du magst, lass dich drücken.

stupsi