wass ist dass?! Nur eine frage schiesst momentan permanent durch meinen müden kopf,versteckt sich jeder mit so einer Persöhnlichkeitsstörung hinter einem schleier?!..
Tue seit ungefähr 6 jahren schreiben könnte bücher veröffentlichen,mit oder ohne rechtschreibfehler,inhalt entspricht mit keiner realität..
bin ich eine geborene Schriftstellerin..Oder,oder...ist dass ein teil meiner erkrankung??...
Ist meine Persöhnlichkeitsstörung ein teil meiner ES* ,
oder meine ES* ein teil meiner Persöhnlichkeitsstörung....
Es ist alles so durcheinander!!
momentan bin ich in Ffm. bei meiner Freundin und ihrer family,werde morgen wieder heimfahren..
hatte ab ca.20h eine FA* die ich wenn ich so sagen darf wort wörtlich "Zelebriert" habe..ohne jedoch dass es jemand gemerkt hat obwohl das hier eine 8 köpfige familie ist..jetzt ist es vollbracht,es war SCHRECKLICH!!
bin seit einer W. hier wollte im grunde genommen nur abschalten und vergessen..
ging aber nicht eine K* atacke nach der anderen,jedoch ohne dass es irgend jemand gemerkt hat.
Nach ein paar K* atacken bzw.nach dem ertsen mal wurde ich gefragt regelrecht an die Tafel haben sie mich gestellt...Magengrippe?? Nein!! nein kind du isst ja nix!?!!! es ist sicher deswegen! ich protestierte natürlich dagegen,sagte dass wahrscheinlich meinen magen erkältet habe...
es war mir peinlich!! dadurrch kam es dazu dass ich meist verfolgungswahn hatte wenn ich auf Wc war also nahm ich keine speissen mehr zu mir bis auf Kaffee und andere flüssigen LM*
dass ging tagelang so weiter,mit dem begleitenden druck von den menschen um mich herum : "iss was!! du stirbst noch!!"
Ich schreibe auch seit einer W* nicht mehr..bin total am ende!!
und jetzt..habe ich nur stift gefunden...kein papier in der riesen bude!!
werde noch verückt!! traue mich auch nicht raus dass ja keiner merkt dass ich wach bin!! UFF
ja ,und wo schreibe ich momentan?... ihr werdet mir dass nicht glauben
ich kann es selber momentan sehr schwer nachvolziehen! aber auf zewa,
ja genau "Auf einer KÜCHENROLLE"
Ach! es ist alles so DUNKEL!!
Ich HASSE mich weil ich so ALLEIN bin...
wenn ich so überlege..habe ich wirklich niemanden,kein Mensch VERSTEHT mich..
mir ist so schlecht,und ich bin so müde es ist auch nicht mehr sehr früh
es ist 2:55 hatte meine letzte FA* vor einer halben std.
diesmal hat es lange gedauert ab acht uhr bis jetzt hat es sich rausgezogen
hatte auch zuviele NZ* ....ich kann einfach nicht mehr