..kann nicht mehr...

Ca.3000 kjl kann mann während einer FA* zusichehmen und wieder verlieren?!... weiss selber nicht was ich da schreib habe dass mal gehört oder gelesen glaube ich..es interessiert mich im grunde genommen weniger,habe mich noch nie für so etwass interressiert.
wass ist dass?! Nur eine frage schiesst momentan permanent durch meinen müden kopf,versteckt sich jeder mit so einer Persöhnlichkeitsstörung hinter einem schleier?!..
Tue seit ungefähr 6 jahren schreiben könnte bücher veröffentlichen,mit oder ohne rechtschreibfehler,inhalt entspricht mit keiner realität..
bin ich eine geborene Schriftstellerin..Oder,oder...ist dass ein teil meiner erkrankung??...
Ist meine Persöhnlichkeitsstörung ein teil meiner ES* ,
oder meine ES* ein teil meiner Persöhnlichkeitsstörung....
Es ist alles so durcheinander!!
momentan bin ich in Ffm. bei meiner Freundin und ihrer family,werde morgen wieder heimfahren..
hatte ab ca.20h eine FA* die ich wenn ich so sagen darf wort wörtlich "Zelebriert" habe..ohne jedoch dass es jemand gemerkt hat obwohl das hier eine 8 köpfige familie ist..jetzt ist es vollbracht,es war SCHRECKLICH!!
bin seit einer W. hier wollte im grunde genommen nur abschalten und vergessen..
ging aber nicht eine K* atacke nach der anderen,jedoch ohne dass es irgend jemand gemerkt hat.
Nach ein paar K* atacken bzw.nach dem ertsen mal wurde ich gefragt regelrecht an die Tafel haben sie mich gestellt...Magengrippe?? Nein!! nein kind du isst ja nix!?!!! es ist sicher deswegen! ich protestierte natürlich dagegen,sagte dass wahrscheinlich meinen magen erkältet habe...
es war mir peinlich!! dadurrch kam es dazu dass ich meist verfolgungswahn hatte wenn ich auf Wc war also nahm ich keine speissen mehr zu mir bis auf Kaffee und andere flüssigen LM*
dass ging tagelang so weiter,mit dem begleitenden druck von den menschen um mich herum : "iss was!! du stirbst noch!!"
Ich schreibe auch seit einer W* nicht mehr..bin total am ende!!
und jetzt..habe ich nur stift gefunden...kein papier in der riesen bude!!
werde noch verückt!! traue mich auch nicht raus dass ja keiner merkt dass ich wach bin!! UFF
ja ,und wo schreibe ich momentan?... ihr werdet mir dass nicht glauben
ich kann es selber momentan sehr schwer nachvolziehen! aber auf zewa,
ja genau "Auf einer KÜCHENROLLE"
Ach! es ist alles so DUNKEL!!
Ich HASSE mich weil ich so ALLEIN bin...
wenn ich so überlege..habe ich wirklich niemanden,kein Mensch VERSTEHT mich..
mir ist so schlecht,und ich bin so müde es ist auch nicht mehr sehr früh
es ist 2:55 hatte meine letzte FA* vor einer halben std.
diesmal hat es lange gedauert ab acht uhr bis jetzt hat es sich rausgezogen
hatte auch zuviele NZ*
....ich kann einfach nicht mehr
:cry: :cry: :cry: :cry:

Re: ..kann nicht mehr...

hallo jadee,
bin ich eine geborene Schriftstellerin..Oder,oder...ist dass ein teil meiner erkrankung??...
na ich denke, dazu müsstest du mal was zum lesen herausgeben. vielleicht einem therapeuten zeigen oder zumindest einem guten freund. weil man das selbst ja eigentlich nicht erkennen kann, wenn man wirklich eine persönlichkeitsstörung hat.
eine K* atacke nach der anderen,jedoch ohne dass es irgend jemand gemerkt hat.
Nach ein paar K* atacken bzw.nach dem ertsen mal wurde ich gefragt regelrecht an die Tafel haben sie mich gestellt...Magengrippe??
wie jetzt? hä? erst haben sie nichts gemerkt und dann doch? oder haben sie es gemerkt aber nicht auf bulimie getippt?
Ich schreibe auch seit einer W* nicht mehr..bin total am ende!!
und jetzt..habe ich nur stift gefunden...kein papier in der riesen bude!!
schreibst du sonst immer? jeden tag? was denn, eine art tagebuch oder was fiktives?
werde noch verückt!! traue mich auch nicht raus dass ja keiner merkt dass ich wach bin!! UFF
ja ,und wo schreibe ich momentan?... ihr werdet mir dass nicht glauben
ich kann es selber momentan sehr schwer nachvolziehen! aber auf zewa,
ja genau "Auf einer KÜCHENROLLE"
wenn ich so was lese, schreit alles in mir: MACH DICH NICHT SO KLEIN!!!
sie sollen nicht wach werden? du fragst nicht nach papier? sch... drauf! du kannst zu jeder tages- und nachtzeit wach sein, du bist alt genug, wenn du willst, dass GEH RAUS! und frag morgen einfach, ob sie einen übrigen block haben, oder kauf dir halt einen.
wenn ich so überlege..habe ich wirklich niemanden,kein Mensch VERSTEHT mich..
mich versteht auch keiner. keiner versteht irgendwen vollkommen und ganz und gar. das ist die natur der sache. es gibt immer nur berührungspunkte, mit manchen mehr, mit anderen weniger. die einsamkeit musst du aus deinem inneren heraus mit deiner eigenen zuversicht und selbstliebe vertreiben, nicht verzweifelt einer anderen person nachlaufen.
hatte auch zuviele NZ*
was sind NZ?

was ist das für eine freundin, die du besuchst? warum weiß sie so wenig von dir? seid ihr nicht so eng? hat sie zu viel ablenkung durch ihre familie?

freust du dich eigentlich wieder auf zu hause?
lg, mk

bin schon wieder daheim..schon seit einer woche..
aber habe solange gebraucht um mich zu entscheiden ob ich es hier her schreibe,..
war shon bei 2-3 therapheuten einer sagt das der andere wass anderes..
manchmal fühle ich mich total elend aber nicht immer.Manchmal total stark...habe extreme gemütsschwankungen..
meine freundin weiss eigentlich so ziehmlich alles von mir aber sie versteht es nicht sie ist auch eine der menschen die nur an krankheiten wie grippe kopfschmerzen glaubt aber wenn es um die menschliche psche geht......da ist sie weg...
sie oder andere haben es oft genug gesagt:"Ich mag dich sehr gerne jedoch vertsehen kann ich dich nie.."
und dass mit dem schreiben ist so,schreibe schon seit 7 jahren min destens wenn nicht jeden tag dann jeden zweiten..
kein tagebuch manchmal wachsen mir die gefühle über kopf dann schreibe ich über mich lasse es jedoch niemanden lesen und im normalfall schreibe ich wie bei meinen gemütsschwankungen"mal über politik bzw.revulotion,kultur oder eher melodramatische sachen ich personaliesiere z.b. den schrank oder den strom....
bin jetzt dabei an etws handfestem habe mich noch nie getraut es zu veröffentlichen aber dank meinem vermieter kommt so langsam mut....ist ja noch ne weile bis es fertig ist...habe sowieso immer für mich geschrieben weil ich mir wahrscheinlich eine eigene welt aufgebaut habe...ach!! keine ahnung...die mögen mich nur wegen meinem humor witz austrahlung keiner kennt mich wirklich...so oft ich es versucht habe es wollte auh niemand verstsehen... danke dass du geschrieben hasst....

Re: ..kann nicht mehr...

marykate hat geschrieben:hallo jadee,
...........
freust du dich eigentlich wieder auf zu hause?
lg, mk

sie hatten es gemerkt aber ned auf bulimie getippt ...
und übrigens...NZ** damit habe ich nervenzusammenbrüche gemeint..
bin froh dass ich wieder daheim bin... :?

Ich werde jetzt mal ins Bett kriechen (3. Versuch heute), aber morgen antworte ich Dir :wink:
interessiert mich wirklich sehr, was du so schreibst. Beruflich schon mal und sonst auch.
was hat dein Vermieter damit zu tun?
und warst du nur einmal bei den Therapeuten?
Schlaf gut!
mk