ich muss ehrlich sagen, das ich glaube in etwas hinein zu rutschen, was ich gar nicht will...
letztes jahr im sommer war ich ziemlich kräftig gebaut, ich hatte keine zeit für sport und einfach zu gern gegessen. nachdem jeder - wirklich jeder - angefangen hat auf mir rumzuhacken, mich zu beleidigen und wegen meiner figur fertig zu machen, hab ich angefangen zu trainieren. das gewicht ging auch ziemlich gut runter, bis irgendwann der typische "stop" kommt. das war anfang diesen jahres. ich wusste nicht mehr weiter und so fing ich an immer weniger zu essen, wenn ich aß dann nur gemüse oder magerquark. abends wird bei uns meistens warm gegessen, aber mein gewissen war nach dem essen immer so schlecht das ich anfing zu k*. ich hab seit dem wieder gut abgenommen,trainiere auch jeden (!) tag, jeder sagt mir wie gut ich ausseh und deshalb kann ich einfach nicht aufhören damit. ich bin nicht untergewichtig, bin im normalgewichtig. ich will noch einiges abnehmen, aber nicht so und ich kann einfach nicht aufhören damit. ich gefalle mir so einfach nicht.. aber meine gedanken sind nur von essen essen, was essen, wo kotzen, wieviel essen usw, das macht mich noch verrückt. ich kann das hungergefühl nicht haben, wenn sich der magen schon vor hunger zusammen zieht, dann muss ich was essen und dann bereue ich es einfach zu sehr. ich will nicht krank werden, ich kann aber einfach nicht aufhören, das ist ein teufelskreis. was soll ich tun? könnt ihr mir weiterhelfen? ich bin so verzweifelt

liebe grüße