Ich glaube ich platze!!!

#1
hallo ihr lieben!

Ich habe mich bisher nur in einem beitrag vorgestellt und mich bis jetztfleißig durch eure beiträge gelesen, was mir sehr viel mut gemacht hat und das gefühl geben, nicht alleine zu sein.
aber jetzt hab ich das gefühl schreiben zu müssen:

meine es hat vor knapp drei jahren mit der bulimie angefangen, nach einem jahr wurde ich magersüchtig bis ich dann genau vor einem jahr die kontrolle satt hatte, mich und alles vergaß, mich völlig isoliert habe und bis zum neuen jahr fresssüchtig war und leicht übergewichtig.

seit diesem jahr hat mich nun die bulimie mit streckenweise hungerphasen wieder eingeholt. und heute ist einer der tage, auf den ich eigentlich schon die ganze zeit warte und von dem ich wusste das er kommt. so ein tag wie heute war auslöser für meinen weg von der bulimie in die magersucht damals und das macht mir angst:

ich hatte heute wieder mal wie jetzt fast jeden tag einen FA.
als ich dann nach einer mega fressorgie auf die toilette ging ,um mich zu entlädigen, ging es nicht!!
mir den bauch vor schmerzen haltend ,habe ich unter tränen versucht mich zu berfreien, aber es ging nicht ,gar nichts.
jetzt sitze ich hier , sehe aus wie im 6 monat schwanger, habe das gefühl mein gesicht wird von sekunde zu sekunde dicker, aber das ist nicht mal das problem:
es ist viel mehr der schmerz, diese magenkrämfe, das gefühl zu platzen, nicht gerade laufen zu können und ich weiß ich werde massig abf´s haben wollen, nur bin ich pleite wegen den fa´s der letzten zeit.

versteht mich nicht falsch ich will kein mitleid.
ich fühl mich total verloren, bestraft für meine maßlosigkeit, hasse was ich getan hab und ahne dass mich dieses ereignis so in panik versetzt, dass ich nun wieder panik vorm essen habe auch wenn ich es wie sonst erbrechen würde, und dann wieder ewig nicht esse.
ich bin mir meines verhaltens bewusst ,trotzdem habe ich auch angst vor der kraft der es, die ich kenne und bis jetzt immer gewonnen hat.
ich dachte - nein ich weiß - ich bin eigentlich auf nem guten weg:
ich mach ne theraphie und auch wenn sich mein essverhalten noch nicht geändert hat und meist sogar noch phanatischer und kontrollierter verläuft seit der theraphie, habe ich aber das gefühl den ursachen, gründen, MIR näher zu kommen, aber dieser tag heute macht mir angst. es tut so weh...kennt das jemand?

liebe grüße
malia

#2
Hallo malia

Ich kann dich sehr gut verstehen-LEIDER!!!! :cry:
Mir gehts im moment kein stück besser bin auch nur am essen und kann nicht k...
Da ich mir aber selbst nicht zu helfen weiss kann ich dir leider keine guten tipps geben :oops:

Wollte dir nur sagen das du nicht alleine bist

Lieben gruß

#3
hallo marie!

danke für deine nachricht, ist ein beruhigendes gefühl nicht allein zu sein..
gehts dir denn nur heute so oder öfters?
sorry, wenn das indiskret sein sollte!
bei mir war das ja eigentlich nie so auch wenn es krank ist ich habe immer alles erbrechen könne, auch wenn ich mich gequält habe, nur heute geht gar nichts . ich versteh das eben auch nicht.

lg malia

#4
Hallo malia

guck mal in den thread "(F)ressen ohne kotzen????"
Da steht alles von mir-sorry will nicht noch mal alles aufschreiben :oops:
Bin da etwas faul aber wenn du magst kannst du ihn ja mal durchlesen :)

Lieben gruss