ich bin am Ende meiner Kräfte. (eigentlich wollte ich nicht mehr rumheueln). Und kann mir einfach nicht helfen..
Ich habe ein großes Problem, da ich Außenseiterin bin. Ich kann einfach nicht normal sein. Ich könnte im wahrsten Sinne des Wortes kotzen

Heute z.B. waren wir (ich und mein Freund) auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Ich hatte schon von Anfang an keine Lust dahin zugehen. Weil ich schon ganz genau wusste, dass ich mich da scheisse fühlen würde und zwar nicht wegen dem Essen, sondern weil ich dann kein Gesprächthema habe und mich immer zurück ziehe. Was mich sehr sehr nervt und mich zu einer Außenseiterin macht. Dann waren wir heute da, habe gegessen und was war? Ich wusste nicht mit wem ich da reden könnte und auch nicht worüber. Und ich bin so desinteresiert.

Ich kannte da keinen so genau. Dann bin ich nach Hause gegangen, mein Freund ist z.Z. imer noch da. Er ist das Gegenteil von mir. Er redet und redet.
Ich verhalte mich immer so abnormal. Ich bin geistig immer abwesend. Und ich schäme mich zu reden. Besonders wenn es mehr als eine Person da ist. Aber auch wenn ich bei meinen Eltern bin, rede ich kaum. Ich höre einfach zu. Und die meiste Zeit bin ich geistig abwesend. Deswegen finden mich alle langweilig- bin ich der Meinung. Ich finde mich selber langweilig.

Ich will so nicht mehr leben. Was ist das für ein Leben? Ich rede nie oder sehr sehr selten. Ich will was dagegen tun, aber kann nicht.
Ich bin schon am überlegen ob ich deswegen in eine Klinik gehe, wenn es solche Kliniken gibt?
Ich weiss einfach nicht mehr weiter...