Ich weiss nicht ob es in Ordnung ist wenn ich erneut ein Thema eröffne weil ich nicht wusste wo ich sonst dies hinschreiben soll.

Ich kann meine derzeitige Situation nicht recht verstehen, kenn sie aber bereits aus früheren Zeiten, da ich dies eigentlich genau so wie jetzt auch schon erlebt habe.
Ich bin magersüchtig,...ja...dies ist wohl eine Tatsache. Bin deswegen auch in ambulanter Therapie, obschon ich diese meinen Eltern wegen besuche.
Was ich aber nicht recht einstufen kann in irgend eine "Störung" ist:
Wie gesagt, ich kenne diese Situation oder mein derzeitiges Verhalten schon. Habe schon letztes jahr eine solche Phase gehabt. Eine Phase wo ich einfach esse (obschon dies ja nicht ein Zeichen der Magersucht ist). Wo ich esse, meist sehr viel, und ich einfach mir sage "ok, du isst dies jetzt obschon du es ja gar nicht eigentlich willst. Aber es schmeckt ja gut, und deshalb isst du es. ABER: ich erbreche das gegessene anschliessend NICHT. Sondern nehme mir z.B. vor dass ich dieses Verhalten nur noch bis ende diesen Monat machen werde usw.
Kann mir jemand von euch sagen was er zu diesen Erklährungen/Erzählungen denkt oder weiss?
Würde mich freuen von euren Gedanken zu erfahren, Larissa