schn wieder..

ich komme aus diesem teufelskreis nicht mehr raus.. ich will einfach nicht mehr..

hatte gestern nach 7tagen wieder eine riesen fa es hatte alles so gut geklappt.. und jetzt war es ein riesen fa ich habe gestern nur gefressen und abends lag ich im bett un konnte mich nicht mehr bewegen. habe die ganze nacht net geschlafen bin jetzt aufgestanden, um joggen zu gehen warum nur...

ich will doch einfach wieder meine lebensfreude.. es geht mir zur zeit so schölecht.. ich stecke mitten im prüfungsstress, muss lernen dabei mach ich noch exessiv sport.. und ein mädchen, dass mir seher nahe liegt geht in einem monat für ein jahr ins ausland.. ich bin am ende und habe einfach keine kraft mehr.. ich musste hier alles schreiben, damit ich es mir aus der seele geschrieben habe..

jetzt ersteinmal tief durchatmen.
die fa ist vorbei, das schlechte gefühl wird sich legen.

du hast 7 tage ohne geschafft-das ist schoneinmal toll!!!!
vielleicht hast du in diesen 7 tagen zu wenig gegessen und das war die reaktion deines körpers auf die mangelhafte kalorienzufuhr?

abschiede tun weh, sie tun verdammt weh und du hast vielleicht das gefühl, das nicht zu verkraften, aber wer sagt denn, dass ihr euch aus den augen verlieren werdet?
sie wird zurückkommen, ihr könnt telefonieren, euch schreiben, vielleicht auch mal besuchen?

die prüfung ist jetzt wichtig-wichtiger als der sport.
versuche doch, dir den lernstoff in portionen einzuteilen-wenn du einen punkt geschafft hast, dann mach etwas, das dich entspannt und einen ausgleich liefert, gemäßigt joggen?einen spaziergang?dich mit jemandem treffen?musik hören...einen film sehen...

wünsche dir viel kraft!

du hast recht.. aber ich kann es nicht akzeptieren dass sie geht.. ich halte es ohne sie nicht aus .... ich weine tag und nacht und kann für die prüfungen nicht lernen.. einerseits der prüfungsstress andererseits fa´s und dann diese trennung ich bin am ende meiner kräfte.. ich bin in einem tiefen loch und komme nicht mehr raus