Ende im Gelände,Schluss im Bus...ich kann nicht mehr!

So meine Lieben,
wie schon angekündigt mache ich mich jetzt mal daran etwas aufzuschreiben was mich im Moment so fertig macht.Es ist echt ganz fürchterlich.Ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll.
Ich habe ja vor 1 Woche mein Abi gemacht und da war soo geiles Wetter und es ging mir so gut.Ich habe sogar jemanden kennen gelernt,den ich ganz toll finde.Er ist ein Freund von einer guten Freundin.Wir haben und in einem Park getroffen und haben uns geküsst udn es war sooo toll...Danach hat er sich wieder ein paar Tage nicht gemeldet und ich war schon voll am verzfeifeln.Naja dann letzetn dienstag war er dann doch wieder hier und es war wieder genauso hammer toll.Der kerl macht mich verrückt!!!Ich kann dem nicht widerstehn.,..wir haben dann sogar miteinander geschlafen.Eigentlich viel zu früh,aber es hat sich einfach sooo gut angefühlt!Alles mit ihm!Wir waren hinterher noch etwas essen und ich konnte vor ihm essen und es war völlig okay!Ja und jetzt ist er wieder seit dienstag vom erdboden verschluckt.Es kommt nix auf meine anrufe und nix auf sms.Wenn iwas ist,kann er mir doch bescheid sagen.Naja und ich habe mit nem freund gesprochen,der ihn auch kennt und der meinte,dass es nichts mit mir zu tun habe...Und auch er hat mir dienstag gesagt,dass er öfters mal nicht zu erreichen ist...ich weiß es einfach nciht,aber es ist so schlimm,er fehlt mir so und ich bin so alleine..den ganzen tag alleine...So viel schlafen kann ich garnicht um nicht denken zu müssen.
Dann halte ich es hier zu hause nicht mehr aus.Überall verpackungen und müll und so von den fas.Ich würd am liebsten zu mum fahren,die wohnt aber ne stunde entfernt und regt sich immer auf wenn ich nachts vorbeikomme.Hm und ich falle wieder in diesen schlimmen trott rein...essen kaufen...fressen...erbrechen...kaufen,erbrechen...ich werd arm!Ich fühle mcih so üüübelst alleine,einsam und schuldig..sooo schuldig!
Ich kann einfach nicht mehr...ich überleg ob ich mich heute Abend noch einweisen lasse für 2 nächte...sonst tu ich mir nochwas an oder so...
Es sind noch 2 verdammte monate oder mehr zu meiner klinik...wie soll ich das schaffen?das essen und brechen ist das EINZIGE was mich aufrechthält .Warum meldet er sich denn nicht????warum bau ich nur gefühle auf???ich verliere jeden.
So das war Baustelle nr.1.Dazu kommen noch ein paar andere Menschen die ich vor kurzem verloren habe und zu denen ich so große Sehnsucht habe wie zb meiner exfreundin...Aber hey von wegen Frauen sind einfacher...ohweia...ich versteh sie nicht und ach was weiß ich...

Dann meine Eltern..ich wohne zwar schon lange nicht mehr bei ihnen,aber ich habe so oft das gefühl,dass mir etwas fehlt.Es kommen auch immer wieder Sachen hoch von früher und so...und ich werd plötzlich so traurig wenn ich drüber nachdenke.Ich rede auch mit niemandem darüber weil es mir jedes Mal so weh tut.
Dann hatte ich vorhin den meeeega trigger.Ich habe mit jmd gesprochen,den ich mal inner Disse kenn gelernt habe und der mich ma übelst verarscht hat.Für ihn hatte ich auch Gefühle aber er ist n richtiger Idiot und ich habe im besoffenen kopf ihm bei mypace nen gruß dagelassen und heute hat er mir geantwortet aber nur so 2 worte ...kA...das hat mcih auch hammer getriggert.
Hab mir dann schon wieder nachschub geholt für fas dabei hatte ich mir doch geschworen es zumindst heute zu lassen:(Aber der einzige Moment an dem ich Trost empfinde und wirklich dieses tiefe Gefühl der Trauer nachlässt ist wenn ich esse...Das erbrechen befreit auch nru für ein paar minuten-danach ist alles wider sclimm:(Auch jetzt plane ich shon wieder was ich morgen kaufe um es wieder zu returnen.Es ist so schlimm,ich will da raus-ich will nicht mehr alleine sein!Jeder ist mit seinem Partner oder seiner Partnerin unterwegs.Ich gönne es den einzelnen ja aber es tut mir iwie so weh.Egoistisch bin ich auch noch:(Von meinem Körper und Gewicht müssen wa garnicht sprechen.Jeder von uns weiß was bei vielen fas passiert und das es die Sache nicht grade leicht macht.
Ich bin den ganzen Tag so schrecklich traurig...und alleine...ich versuche shcon die ganze Zeit zu schlafen..kann bestimmt jetzt heute Nacht wieder nicht pennen.Ich weiß nicht weiter und ich bin einfach sooo sher traurig...so sehr!!

*wein*

"Ein Wort zuviel im Zorn gesagt,
'N Schritt zu weit nach vorn gewagt.
Schon ist es vorbei.
Was auch immer jetzt getan,
Was ich gesagt hab´, ist gesagt,
Und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit.

Ach, und könnt' ich doch nur ein einz'ges Mal Die Uhren rückwärts drehen,
Denn wieviel von dem, was ich heute weiß, Hätt' ich lieber nie gesehen.

Dein Leben dreht sich nur im Kreis,
So voll von weggeworfener Zeit,
und Deine Träume schiebst Du endlos vor Dir her.
Du willst noch leben irgendwann,
Doch wenn nicht heute, wann denn dann...?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her."
(wolfsheim - "kein zurück")

lg unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Liebe Unframed,

ich weiß, es ist leicht gesagt. Aber es ist meistens immer so: WEnn Leute sich nicht melden, liegt es nicht an dem Vermeintlichen Mist, den man selbst das letzte Mal gesagt hat. SOndern es ist echt die EPrson selbst, die keine Zeit hat oder Stress oder selbst Probleme. Oder das Handy verloren, oder...

Mach dich nicht fertig. Wahrscheinlich siehst du ihn in Kürze wieder und bist auf Wolke sieben zurück.

Aber wenn du meinst, du hältst es nicht auf, dann lass dihc einweisen.

lg

aire

hm...ich weiß es nicht...ich dachte auch es könne nicht schlimmer werden..ABER meine mathelehrer hat mir grade ausrichten lassen,dass es in der matheprüfung mega viel 6sen ginbt und ICh müsste ne 3 schaffen um auf ne 5 zu kommen...okay...fachabi und leben auf wiedersehn...ich kann echt nicht mehr!!!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

NAnana. Erstens ist nicht gesagt, dass du eine sechs hast. Lass dich nicht schon im Vorfeld fertig machen. Zweitens ist Fachabi nicht das Leben!

Meine Freundin hatte zum Abi eine Stoffschildkröte dabei. Nicht als Maskottchen, sondern um sie zu erinnern, dass es wichtigeres gibt als Abitursprüfungsergebnisse. Die scjhildkröte war nämlich in ihrem auto, als sie einen unfall hatte.

Denk drüber nach. Chancen gibt es auch ohne Fachbai. Oder du hängst noch einen zweiten Versuch dran.

lg

aire

hm aj an sich hast du ja recht...aber ich bin jetzt 21,fachabi macht man mit 16...und ich habe die 11 schon 3 mal gemacht.und jetzt nochmal ein jahr..hilfe...und dazwischen wieder klinik.warum ist denn nur keiner da,der mich mal in den arm nimmt scheiße..

hm das mit der schildkröte finde ich..toll.viell habe ich auch etwas,was ich einfach als symbol mitnehemn sollte...danke aire!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

hey babe!
mei 21 wie schön!!!!! ich war 22, als ich fachabi gemacht hatte.
nix 16. überhaupt die ganze klasse bestand überwiegend aus 20jährigen.
mei, und selbst wenn du dieses jahr wiederholst... das ist wirklich überhaupt nicht schlimm. du schämst dich vielleciht und will, dass es endlich zu ende ist, dabei fängt der ganze scheiß erst nach dem abi richtig an. studium oder ausbildung, dann arbeit suchen bla bla bla.....
ich will dich aber nicht entmutigen, denn das leben ist wirklich mehr als guter lebenslauf und super job und geile wohnung. (iiihhh, ich höre mich wie ein guru an...*hust hust* ach is jetzt auch egal)

und zu deinem schwarm.´
Ich habe ja vor 1 Woche mein Abi gemacht und da war soo geiles Wetter und es ging mir so gut
siehst du, du bist eigentlich prima ausgekommen und hast auch gut ohne den typen gelebt. das sind jetzt nur die flugzeuge im bauch, die dir keine ruhe lassen. du bist nicht alleine.
die fotos von dir sind immer so lustig (schon allein die nachbarn) du hast deine sista und bist viel unterwegts. und bestimmt lieben dich sehr viele menschen. schon allein hier im forum bist du wie ein frischer frühlingswind!
um zu erkennen wie gut es einem geht muss man auch das schlechte erfahren haben. betrachte diese down-phase als eine lebenserfahrung von vielen und sie macht dich stärker!

hey honey,
ohmaaan danke für die tolle antwort..hmm...ich werd immer sowas von verlegen wenn jmd sowas nettes zu mir sagt :roll:

ja hm mit dem scheiß fachabi...ich habe nur schon die 11 3 mal gemacht und jetzt noch die 12 2 mal...das ist irgendwie nicht so einfach.Ich mein im Grunde hast du ja recht.Schule ist chilli milli.hab nur iwie das Gefühl,dass ich nie was hinbekomme in meinem leben...nichts...Hab dann so das Gefühl versagt zu haben..

Hm hab grad mit ihm geschrieben im icq...das erste mal nach 6 tagen.Er sagt er sei viel unterwegs gewesen.Keine Ahnung,habe mich natürlich gefreut und sou.Naja und ich habe ihn dann gefragt ob wir uns diese Woche noch sehen und er hat gesagt,ja er denke schon und hat mich gefragt was ich diese Woche noch so mache.ABER es ist natürlich wieder ein dummer dummer Haken dabei...er sagte,bei ihm fange jetzt wieder die Lernphase für die Uni an und hat deswegen in nächster Zeit wenig zeit und ich bin dann schon bald inner klinik..kackkack!Warum muss denn immer alles so schlimm werden??Und ich habe so einen schiss,dass er nach der klinik ne andere hat..*arg* dabei wollte ich mit ihm unseren Geburtstag zusammen nachfeiern.Denn ich habe 7 Tage vor ihm...bin ganze 7 tage älter;)Manney ich bin soo ungeduldig immer!Und ich darf garnicht an unser date letzet woche hier denken *arg* da werd ich ganz VERRÜCKT!CRAAAZYY!und kribbelig vor allem*lach*

Was ich weiterhin nicht versteh...das mitm essen-das ist so eine kathastrophe im mom..herrjeeman sollte mich einschließen und einfach nciht mehr einkaufen gehen lassen!Diese Elende brecherei macht mich so fertig.Wie komm ich da nur raus?
Selbst wenn ich versuche etwas normal zu essen... wirklcih normal,bekomme ich herzrasen was ich cniht aushalte...also return...
scheiße...das muss ein ende haben!

kuss,Die Ursula
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Huhu!!

Hm, als ich Deinen Post heute Morgen gelesen hae, dachte ich nur: ohoh..wie blöd..
Ich kann gut verstehen, dass Du im Moment echt fertig bist und Dir das ganze zu viel ist/wird. Aber dennoch musst Du echt den Kopf ein kleines bisschen oben behalten. Du darfst traurig sein, wütend, verzweifelt und so weiter, aber Du darfst Dich nicht so sehr von anderen Menschen abhängig machen.
Ich weiß wie scheiße es ist verschossen zu sein und nicht zu wissen was wird oder was nu ist, aber dennoch fang jetzt ja nicht an dem Typen hinterherzubetteln. Denn DAS hast Du mit Sicherheit nicht nötig. Wenn er Dich auch mag (wovon ich mal ausgehe) wird er sich melden. Besonders nachdem Du jetzt schon mehrmals auf sein Handy angerufen hast und sms geschickt hast. Also ich kann echt nachvollziehen, dass man mal nicht erreichbarist, aber innerhalb einer Woche sollte man es schon schaffen, wenigstens mal ne sms zurückzuschicken. Finde ich jedenfalls. Also sei lieber ein bisschen sauer auf den Typen. Das ist auch besser auszuhalten als Verzweiflung.
Hm..was hat sein Kumpel denn noch gesagt? Wenn er gesagt hat es liegt nicht an Dir, muss er doch noch was anderes gesagt haben.. Oder ist der Typ komplett vom Erdboden verschluckt?? Also ich mein, für alle anderen auch?? Find ich irgendwie alles ein bisschen komisch..

Was Deine Eltern angeht: Das kann ich auch echt gut nachvollziehen. Geht mir auch oft so. Besonders wenn ich irgendwie da in der Nähe bin wo ich früher gewohnt habe.. Was soll ich Dir da raten?? Du weißt ja selbst, dass es keinen Sinn macht all das mit exessiven FAs zu bekämpfen .. weils eben kein bekämpfen sondern nur betäuben ist. Bei mir gings auch nicht so schnell das zulassen zu können, geschweige denn erstmal zu verstehen, warum die FAs passieren und sie dann noch als Lerneffekt zu sehen (so nach dem Motto: Hey es is was nicht in Ordnung..tu was)

Versuche Dir die Zeit bis Du in die Klinik gehst nicht ganz so schwer zu machen (jaja noch mehr blöde Sprüche gehen nicht..ich weiß)Versuch Dir ein bisschen was Gutes zu tun zwischendurch. Dich abzulenken. Vielleicht muss es ja gar nicht immer in einen FA ausarten!!

Hast Du vielleicht eine Freundin, bei der Du vilelleicht ein paar Tage bleiben kannst?? Und dort vielleicht ein bisschen ausheulen und quatschen? Ich denke es wäre gut, wenn Du nicht die ganze Zeit allein wärst.

Was Dein Fachabi angeht: Das is nu echt kein Drama. Hallo?? Du bist ERST 21..nicht schon!! Und immerhin machst Du das Fachabi..weißte wie viele Leute das nicht haben, bzw. es gar nicht machen wollen würden? Und selbst wenn Du durchfällst: Ich kenne auch Leute die ohne irgendein Abi nen Job finden. Ehrlich gesagt im Moment sogar mehr als solche mit Abi..denn viele stehen auch nach einem Studium auf der Straße weil sie keinen Job finden, alles überlaufen ist oder die Perspektiven schlecht sind. Also mach Dich ja nicht verrückt!! Das Fachabi entscheidet nicht zwangsläufig den Rest Deines Lebens!!!!!!!!!!

Dickes Bussi und loooos..ein bisschen Kopf hoch, ok???

Nadine

huch...ich musste grad im Schreiben ne Pause einlegen..und jetzt hat sich das mit deinem letzten Beitrag überschnitten;-) Also nicht wundern ..die Antwort ist noch auf dem Stand von davor;-)

Du darfst Dich nicht so sehr von anderen Menschen abhängig machen.
...aber innerhalb einer Woche sollte man es schon schaffen, wenigstens mal ne sms zurückzuschicken....
...irgendwie alles ein bisschen komisch...
da hat Nadine absolut recht....

was macht dein held denn so, wenn er unterwegs ist und kein mensch ihn erreichen kann?

ich hoffe sooo sehr, dass er echt ein guter und aufrichtiger typ ist. der ideale hat und ein bisschen rebellisch ist. einer, der keine "beziehungspielchen" mag (dieser ganze eifersuchts-kack und falsche gefühlsausbrüche) und klar denken kann.
ein egoist, der dir blumen schenkt, weil deine leuchtenden augen IHN glücklich machen... irgendwie so.

was ich noch fragen wollte, bist du dann tatsächlich in einer klinik für essgestörte? oder ist es etwas anderes?
knutscha!!!

Hallo Nadine,danke für deine lange tolle Antwort.Auch dir Alles Banane:)
Also gestern habe ich mir mit ihm im icq geschrieben.Er war die letzten Tagen ebn nie erreichbar irgendwie.Aber er meinte,dass wir uns bestimmt diese Woche noch sehen.SO einen Haken hat die ganze Sache: hab grad im Studivz spioniert und da war auf seinem Profil so ne olle,so ne 19 jährige,die ihn die ganze Zeit voll anmacht und er geht drauf ein...Naja eigtenlich weiß ich ja,die kann mir das Wasser nciht reichen,aber es nervt mich..ach was solls...So langsam ist es mir echt egal,ich werd jetzt auch in der Gegend herum flirten.
Heute geht es mir total schlecht...ich glaube so Kreislaufübelkeit.Kennt ihr das?Das ist soo schlimm.Herzrasen und schwindel.Und ich muss gleich arbeiten *würgs*
Aber gestern war ich bei meiner Swesta und wir hatten sooo mega viel Spaß und haben beide sooo viel gegessen,bis wir mit kugelrunden Bäuchen auf dem Bett gelegen haben und ..*lach* ihr kennt doch diesen Tollen Werbespot für irgendwelche diät-joghurts die ein Figurwunder versprechen.Jedenfalls haben wir uns vorher über Bandwürmer unterhalten und sind dann darauf gekommen diesen Werbespot etwas umzuformulieren:

Sie: Mensch,du hast ja immer noch die gleiche Figur wie damals-du kannst einfach ALLES tragen-wie machst du das??

Ich: Endlich(halte eine Sparghetti hoch) habe ich einen Bandwurm gefunden,der zu mir passt!(und sauge die sparghetti auf)

Sie: mensch das ist ja fantastisch!

DIE SCHÖNSTEN KOMPLIMENTE BGINNEN MIT EINEM BANDWURMEI AM MORGEN! *gröööL*

naja das war fein.
So ich mach mich jetzt mal fertig..duschen und dann wieder rock mit netzstrümpfen an *hrhr* wetter ist toll:)

Bis später
KussKuss
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

ach unframed,
das hört sich wunderbar an, du und deine schwester, gemeinsam essen, spaß haben ... und mann, ihr seid ja echt witzig, das hätt ich am liebsten live erlebt *g*

ein bisschen nebenbei flirten ist doch meistens ganz ok - mach ich auch gern, obwohl ich glücklichst vergeben bin, da find ich ist nicht viel dabei.

sieht die welt wieder etwas farbenfroher aus?

hm heute ist shcon wieder alles ganz anders.Hab die Batterie in meiner schlampe ausgetauscht und habe natürlich ordentlich zugelegt...dann war ich heute arbeiten und wurde rausgerufen mit ein paar anderen weil ich zu schlecht bin,dabei fand ich mich immer ganz gut.Bin grad nach hause gekommen und direkt wieder n fa gehabt...bin alleine...ich halt das nicht aus.Ich will einfach nur mal in den arm genommen werden.
Ich kann einfach nciht mehr..wenn das noch lange so weitergeht will ich nciht mehr,dann will ich einfach nicht mehr leben.Ich mein das will ich ja schon seit 15 jahren nicht mehr aber es ist echt soo schlimm:ich MUSS alleine sein und ich selbst ertrage mich einfach nicht.Ich halte das nciht aus"!ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!
Wieso kann er jetzt nicht bei mri sein?warum kann ich nichtmal mit ihm reden?Ich hasse es...ich kann einfach nicht mehr!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

baby!!!! *kopfi streichel - und - tränchen wegwische*
leider habe ich gerade erst deine nachricht gelesen... wie war denn jetzt die nacht? hast du dich wieder fangen können?
du hast dein problem gerade total auf den punkt gebracht:
ich MUSS alleine sein und ich selbst ertrage mich einfach nicht
meine süße. leider ist es so. unser ganzes leben müssen wir mit uns (alleine) verbringen (also besser sich mit sich selbst anzufreunden um einigermaßen zufrieden zu sein)
dieses leben ist da um sich nützlich und diese welt besser und schöner zu machen und natürlich um sich dabei erfüllt zu fühlen.

ich möcht dich so gerne durchschütteln, damit du erkennst, wie stark du eigentlich bist. in deinen texten funkt immer wieder dein super humor und deine offenherzigkeit durch.

was war da eigentlich mit der arbeit? wo hast du überhaupt gearbeitet?? wenn ich dir das alles schreibe, erinnere ich mich an mich.
bin auch schon ein paar mal rausgeflogen. und jedes mal zu unrecht, aber sowas gehört zu unserer lebenserfahrung dazu...
und es werden immer wieder situationen kommen, wo wir uns schlecht und ungerecht behandelt fühlen. wichtig ist aber zu wissen, dass diese erlebnisse nicht das ganze leben bestimmen.
drück dich!

Hallo ,danke für die tolle antwort:(
Naja so wirklich gefangen habe ich mich nicht.Ich müsste eigentlich heute arbeitena,lso ich bin gestern nicht geflogen,sondern habe nur nochmal gesagt bekommen was ich tun soll.Aber ich hab abgesagt,was mich geld kostet.Sehr viel geld.Naja das schlimme ist,dass ich so kreislauffifis habe und so schlapp bin weil ich nichts zu essen drin behalten kann,wovon ich nur zunehme weil ich es immer wieder versuche.Joa und ganz schlimm ist auch,dass ich meine Rock am Ring-karte verkaufen muss.Ich brauche so dringendgeld und es ist zu voll da und alle meine exsen sind da und..nja aber es tut mir so unendlich weh die scheiß karte verkaufen zu müssen weil ich so stolz drauf war und mich so auf mein 4. jahr rock am ring gefreut habe:(
Naja irgendwie will ich es mir aber auch nicht erlauben wegen des verschissenen Fachabis und so weiter.
Ich weiß einfach echt nicht weiter...Keine ahnung:(
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you