allein

ich sitze hier in meinem Zimmer, Tränen in den Augen und ich bin so allein - innerlich wie eine richtige Höhle.....
Ich kann nicht mehr.... hör mit allem auf! mit dem K*, mit dem Essen und mit dem Alkohol. Viel zu viele Kalorien!!!! Will abnehmen, fühle mich so fett - passe nur mehr in eine Hose rein (und die is strech) - **kg mindestens! will mich wieder gut fühlen - dünn sein!
Das ist mein größter Wunsch und mein einziger Vorsatz fürs neue Jahr!

nicht aufgeben!!!!

ich versteh dich so gut.
ich sitze auch grad mit der wein-flasche vorm computer. und mit den ziagretten...
wenn ich dir nur etwas aufbauendes schreiben könnte
mein neujahrs-vorsatz wars mit dem kotzen aufzuhören...
... 10h später hab ich ihn schon gebrochen...im wahrsten sinne des wortes erbrochen...

ist das gewicht nicht sowas von egal?
**kg auf oder ab...
wo ist das glück?
wie findet man es?
bist du mit **kg weniger glücklich? ich nicht.... auch wenn ich glaube ich wäre es...

tut mir leid. kein konstruktiver beritrag.

lg,
sternenzauber

Es ist alles so ätzend. Ich weiß gar nicht mehr wohin das noch führen soll. Ein Leben indem es sich nur noch um das Gewicht und ums Essen mit Kotzen dreht. Das ist kein Leben. Ich will schon raus, aber irgendwas hält mich zurück. Vielleicht ist es das schöne Gefühl wenn ich auf der Waage stehe und abgenommen habe. Aber wozu führt das?? Jetzt kann ich es vertragen abzunehmen, noch ist genug an mir dran, aber was ist wenn nicht mehr?? Ich kann das nicht aufhalten. Ich habe Angst dass ich irgendwann nur noch ein Strich bin. Das passt vielleicht gar net hier her, aber es ist so. Ich habe Angst irgendwann deswegen drauf zu gehen, aber es wäre mir auch oft egal. Will noch **kg abnehmen, aber was ist dann und was bringt mir das?? Ich weiß das ich dann nicht gerade attraktiv aussehe, aber das will ich ja. Ich will krank aussehen. Was soll das?? Was soll der Mist?? Geht es euch au so?? Würde mich über eine Antwort freuen. Eure Christina