Seite 1 von 1

jetz is aber schluss!

Verfasst: Mi Jan 01, 2003 19:53
von violet_velvet
.....hab ich mir vor rund 1 1/2 monaten gedacht und irgendwie scheints bei mir klick gemacht zu haben.....hab ich zumindest gedacht!ich hab erst mal ein monat lang überhaupt nicht gekotzt bis auf 2 mal,die allerdings nicht herbeigeführt oder anbsichtlich warn (is wie gelbsucht bei junkies:wenn man denkt man ist raus aus dem k***** kommt die gastritis!!!!) vor 2 wochen hab ich mich dann wiedermal SAU FETT gefühlt,weil ich aber diesmal wirklich SO fest entschlossen war it der kotzerei aufzuhörn,hab ich gedacht,ich versuchs mit weniger essen und gesunder ernährung!aber wies bei mir nun mal sio sein MUSS,is auch das schief gegangen!UND WIE!!!!!!!!!!!!!! hab seitdem sicher **kg abgenommen,alle reden mich drauif an,fragen ob ich krank bin oda so!die letzten 2 tage hab ich wieder gekotzt,allerdings wegen dem alkohol! hab (mit der "is ja sylvester.....´" ausrede gesoffen wie ein loch und wenn ich dann meine tägliche minimalportion zu mir genommen hab,musst ich kotzen!
Was meint ihr zu der ganzen situation,ich mein hab ich jetzt noch B oder eine kleine Kotzpause oda sonstwas???jedenfalls is nicht alles normal, (wär ja auch ein wunder ,wenn bei mir mal was ganz normal laufen würd) mir wird schlecht wenn ich nur an essen denk oder essen seh!

Bitte sagt mir,was ihr davon haltet weil ihr euch diesbezüglich sicher am besten auskennt von all den leuten,die ich um rat fragen könnt!
ICH HAB ECHT KOMPLETRT DEN ÜBERBLICK VERLOREN! kann nicht mal mehr selbst meine situation halbwegs objektiv bewerten obwohl ich mich SEHR genau beobachte!

Zum schluss noch was: Ich bin froh,dass es diese seite gibt,dieses forum und EUCH!
EINFACH NUR;WEIL IHR DA SEID!

wenn Du ein Monat schaffst...

Verfasst: Do Jan 02, 2003 11:20
von niki
dann schaffst Du auch aufzuhören.
Sorry wenn ich das so sage,aber bei mir wars auch so.
und die **kg sind doch erst mal zweitrangig.
schau Dein Körper muß sich doch erst wieder auf normales Essen einstellen.der nimmt erst mal was er kriegen kann und speichert es.Du mußt ihm schon damit Zeit lassen ,er muß das gute vom schlechten trennen,und woher soll er aufeinmal wissen wie er mit"solchen Mengen"umgehensoll.
Dein Magen Darm Trakt ist doch bisher eher veräppelt worden.Und das hat sich so eingependelt das er mit dem wenigen was zu tun war zur Gewohnheit geworden ist.
Die **kg gehen auch mit Essen wieder runter,doch das dauert.Aber ist effektiver als kotzen.
Versuche über den Tag verteilt kleine Portionen zu Dir zu nehmen.Und zwar von allem ein bischen.(ohne Dir Vorwürfe zu machen)
Ich denke mal im Kalorien zählen nehmen wir uns alle nichts,doch wenn man sich zum Beisp.eine Kartoffel anschaut(ich wäre früher schreiend weggelaufen)denkt man sich au weia,too much!!Doch was viele nicht wissen ist das sie zu 90% aus wasser besteht und absolut nicht dick macht und alles drin ist.Davon gibt es viele andere Beispiele.
Fett ist auch sowas.Es ist essentiell(lebensnotwendig!!),doch es gibt gute und schlechte Fette.
Ich denke das ein großteil von uns sich überwiegend mit Obst/Gemüse ernährt.Das heißt Vitamine ohne Ende,doch A;E;D;K sind zb Fettlöslich das heißt ohne Fett kann der Körper diese nicht verwerten und somit bleiben sie im Körper und machen krank.
Ich rede aus erfahrung,komme gerade auch mal wieder vom Artz..Stoffwechselkrank....aber das wollt ich nicht breittreten.
Die Mischung macht es und natürlich eine halbwegs gesunde Einstellung zum Essen.
Mich hat die B Körperlich total kaputt gemacht,hab auch hin und wieder mit Wein getröstet,aber das machts nur noch schlimmer.Ok genug jetzt hoffe bin Euch nicht all zu sehr auf die Nerven gegangen
lg Niki

ääääh

Verfasst: Do Jan 02, 2003 14:28
von violet_velvet
hey,ich glaub,du hast da was falsch verstanden! :oops: ich hab nicht **kg Zu- sondern abgenommen,seit ich aufgehört habe zu k*****!" und mein problem ist nicht,dass ich angst habe immer dicker zu werden,sondern dass ich nie normal essen werde können!
:roll: Aber trotzdem danke fürs lesen und beratschlagen!
:D :D

Oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Do Jan 02, 2003 14:35
von niki
Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten

lg niki