Ach Hey!
Danke für dein Interesse, sowas tut immer gut:)
Ja, also ich bin mit kreisenden Gedanken los und schon im Bus, als es Bier gab (das klingt jetzt so.. säuferjugendmäßig, aber ist es nicht), war mir das unangenehm.
Aber ich hab trotzdem eins genommen, das aber eher warm als getrunken wurde

Naja.
Dann wurde erstmal alles aufgebaut und die Würstchen waren vergessen worden! Mein Herz hat richtig gehüpft!
Aaaaber die wurden dann abgeholt.
Naja. Um halb Zehn gab es dann Essen und ich habe mich zu Krautsalat und einer Scheibe Toast(!) durchgerungen, aber meine Freunde haben mich schon etwas seltsam angesehen.
Abends wurde dann auch wieder getrunken, aber ich habe eher viel geraucht und mich damit etwas ..beruhigt und auch getrunken. Relativ normal alles also:)
Frühstück war okay, ich habe eine scheibe Dunkelbrot gegessen und .. ja naja.
Mittagessen ... Nudeln mit Soße.. da habe ich einen ganzen Teller gegessen und war ganz schön stolz auf mich
Und das Highlight war .. abends habe ich eine Wurst, Salat und Toast gegessen hehehe!
Zwar fand ich mich danach unglaublich scheiße, aber wiederum danach war ich ein bisschen stolz.
Und dann hab ich mich mit meiner Vertrauensperson über mein Verhalten und meine Krankheit unterhalten und das ziemlich lange.
Ich habe von meiner Angst erzählt und wie ich mich vor dem Zeltlager (10Tage + 3Tage Vortrupp) fürchte.
Sie hat das gut aufgenommen, sie kennt sowas schon von anderen... und ist Sozialarbeiterin.
Ich solle mit meinem Therapeuten eine Lösung finden für das ZL, aber sie hat auch den Vorschlag gemacht, dass ich das Klo der Küche mitbenutzen darf, wenn es mir überhaupt nicht gut geht.
Das Küchenteam soll dann über mich informiert werden, aber davor hab ich ganz schön Angst..
Außerdem soll ich es meiner Mitgruppenleiterin erzählen... vielleicht.
Das sind ganz schön viele Dinge, über die ich da noch entscheiden muss, aber naja.
Ich war jedoch ziemlich froh, dass ich es ihr erzählt habe.
Das klingt alles vielleicht banal oder etwas bescheuert, aber ich mache mir einfach über alles Gedanken und male mir die schlimmsten Dinge aus.
Naja.
Außerdem hatte ich gerade einen Schreibschwall:D