ich hab schon wieder so eine innere unruhe und merke, dass ich m grad wieder mal selbst total unter stress und druck setze und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll

ich hab grad erfahren, dass ich für ein unbezahltes praktikum im sommer genommen worden bin (2 wochen, wahrscheinlich ganztags), was mich auch total freut, weil ich nicht wirklich damit gerechnet hab, dass die mich nehmen

aber: irgendwie hat sich jetzt grad in meinem kopf der gedanke festgesetzt, dass ich in den 2 wochen dann keine zeit hab, bissl was richtung diplomarbeit zu machen, dass ich da dann keine zeit hab, irgendwas zu jobben, wofür ich auch geld bekomm (hab als studentin ja immer zu wenig *gg*) und dass ich da mein sportpensum nicht hinbekomm (ich hab sportbulimie...deshalb ist der punkt, dass ich dann vlt nicht so viel sport machen kann wie sonst, ein ziemliches "drama" für mich).
und irgendwie ärgere ich m grad total über mich, denn eigentlich sollte ich mich nur freuen und diese freude sollte nicht von diesen stress-und druck-macher-gedanken überschattet sein. ich spür schon, wie mein körper drauf reagiert...da hab ich dann immer so ein beklemmendes gefühl.
hm...gehts jemandem von euch auch so, dass er/sie sich schnell überfordert fühlt bzw sich unter druck setzt? habt ihr strategien wie ihr damit gesund umgeht?
lg, Träumelinchen