Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

#1
Hallo ihr lieben,

jetzt wollte ich grad was zu em Thema schreiben, habe mich dann in alten beiträgen festgelesen und danach war es gesperrt..
Wenn es nicht Ok ist, dass ich den Thread neu aufgemacht hab, bitte einfach wieder sperren.

Fand es aber immer interessant, wie sehr die Ignoranz, die Hilflosigkeit oder das Unverständis aus den Kommentaren rauszulesen ist.

Hatte letztens meinen Schlafanzug mit Kaffe bekleckert.. Allerdings schon am Morgen davor und das beim Trinken :) .
Meine Mum meinte dann als sie das sah "Och, du arme, hast du wieder spucken müssen?"
... sie macht sich halt solche Sorgen, doch in dem Moment, tat es mir so weh ihren Schmerz zu spüren und gleichzeitig dieses Misstrauen und irgendwie auch Mitleid.

Von ner Freundin, die es erst seit kurzem weiß: "Das wird doch jetzt wieder, oder?"

#2
hätte auch gerade heute eins deswegen nutze ich das mal

Heute mit der Stationsärztin geredet wegen Caliummangel so generell meine Großmutter so ein bisschen vorgeschoben. Dann sagt sie naja also wenn das so ein junges Ding ist wie du es bist, dann würde ich einfach mal sagen lass die Süßigkeiten weg und iss mal ordentlich juchu da hat doch mein herz wieder gejubelt :roll:

#3
Meine Ma heute: Ich möchte Dich mal Stopfen wie eine Gans.

#4
nicht unbedingt blöd.....
meine schwester: "musst" du nach dem essen immer noch brechen?
(sie ist leider geistig behindert und weiss nicht dass das erbrechen, ein provoziertes ist...)
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

#5
n freund bei pizaa hut.ich nuckel an meiner pizza rum da sagt er: "pass auf mit dem käserand,sonst wirst du ers richtig fett"
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#6
Warum sagt sowas ein Freund?

#7
ich weiß es nciht..weil er nicht nachdenkt oder so?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#8
... das hätte doch aber auch als Scherz ( wenn auch nicht lustig) gemeint sein können. Wenn man relativ dünn ist und sich trotzdem übermäßig mit seinem Fewicht beschäftigt, komt halt schonmal so ein Spruch.
Er weiß doch nix von der ES, oder?

#9
Er wusste von meiner ES.Ja nja ich bin nicht wirklich dünn,schlank aber nciht dünn-EIGENTLICH sogar perfekt...Also mit rundungen und brüsten etc..aber ich kanns nicht akzeptieren-das merkt man mir ja auch an.Naja aber dadurch,dass er von meiner ES weiß fand ich es ziemlich Taktlos...

Er hat aber schon oft verletzende dinge zu mir gesagt...

edit: mir ist grade nochwas eingefallen was mir PASSIERT ist eher.Naja als ich noch zu hause gewohnt habe.einmal,meine Steifmutter hat mich mal mit einer vollgeschissenen Windel von meiner kleinen Sis beworfen morgens um 7 uhr.In mein bett hat sie die geworfen und gesagt: Wenn ich nochmal merke,dass du kotzt,dann sorge ich dafür,dass sie in deinem Gesicht landet. o.O.Ich meine Hilflosigkeit hin oder her..das sind keine umgangsformen oder?

Naja ein anderes Mal war ich grade aufm klo und erbrach mich und ich konnte die badezimmertür nicht abschließen und hab mich immer zwischen klo und tür geklemmt und alles möglichst leise gemacht aber plötzlich klopfte es.meine stiefmutter.Ich: ich bin auf toilette! Sie: MACH DIR TÜR AUF! SOFOOOORT! und fing an dran herum zurütteln.Ich voll mittendrin eigentlich versuche die Tür mit aller kraft zu zuhalten.Naja und dann hat meine stiefmum sich dagegen geschmissen und ich hab die volle kanne in die fresse bekommen und stand da....vor meinem erbrochenen..hilflos ausgeliefert.Meine Stiefmutter sagt: ich weiß doch eh dass du kotzt und wollte nur kurz zum waserhahn... :? :cry:

ich fand es ziemlich heftig,aber kann auch sein,dass es eh meine schuld ist,weil ich die krankheit habe...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#10
Hallo Unframed dieser Satz
ich fand es ziemlich heftig,aber kann auch sein,dass es eh meine schuld ist,weil ich die krankheit habe...
macht mich ziemlich traurig und bestürzt, sagen wir mal du hättest nicht Bulimie sondern Rheuma (ebenso eine chronische Krankheit) würdest du dann sowas auch sagen. Du bist Krank und fängst an dir zu Arbeiten sich dafür eine Schuld zu zuschreiben das deine Stiefmutter keine Ahnung hat von dieser Krankheit und ich finde es mehr als verachten wie sie mit dir umgeht.

Ich weiß ds es wohl für außenstehende manchmal ziemlich schwierig zu verstehen ist. Meine Mutter hat mich jahrlang nicht verstanden zum einen weil ich nicht mit ihr geredet habe und zum anderen weil es ihr glaube ich lieber wahr die AUgen zu zu machen. Nun fange ich langsam an ihr zu erzählen wie ich manchmal ticke, sie versucht es zu verstehen und fragt nach.

Das was deine Stiefmutter mit dir macht ist ein absolutes unding...

LG nudel

#11
Ich habe einmal 2 Tafeln Schokolade aus dem Zimmer meines Bruders genommen, als er im Urlaub war. Hätte sie natürlich am nächsten Tag wieder nachgekauft, damit es nicht auffällt. Blöderweise hat mich mein Vater dabei erwischt und mich als Diebin beschumpfen, die ihren eigenen Bruder beklaut und hintergeht.
Das ganze ist mittlerweile 5 Jahre her und tut immernoch weh, wenn ich daran denke

#13
unframed hat geschrieben:ich fand es ziemlich heftig,aber kann auch sein,dass es eh meine schuld ist,weil ich die krankheit habe...

Ähm--nein?! Das is wohl so ziemlich das heftigste und verletzendste, was deine Stiefmutter machen konnte!! Wenn ich sowas lese, packt mich die Wut! Genauso, wie wenn ich an das zurück denke, was mein Vater mal gesagt hat: "Friss nich wieder die Schokoriegel im Akkord!!!!!" Ich hätt ihm an die Gurgel springen könne..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#14
@ unframed

Das tut mir echt weh sowas zu lesen! Wenn er von deiner ES wusste sieht das ganze wirklich anders aus. Das was deine Stiefmutter gemacht hat ist auch echt das letzte.
Als hättest du dir ausgesucht krank zu sein...

... aus solchem Verhalten spricht mal wieder das fehlende Einfühlungsvermögen und der fehlende Respekt vor dem Einzelnen

#15
Ich will jetzt gar nicht sagen, von wem diese saublöde Meldung gekommen ist.

"Mensch ist die jetzt super schlank"

Das galt einer Person mit einer Essstörung, die sich nach ewigem auf- und ab einen Magenring einsetzen ließ. Dadurch aber soviele Probleme und Nachoperationen hatte und dabei fast gestorben wäre.
Und die Person die diesen Satz losgelassen hat, weiß das alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!